Beiträge von pulco

hups stop, vergessen:

Du , lieber SC, könntest du nicht mal so ein paar filigrane , zierliche, schöne
    aufnahmen basteln??? biiiiitteeeee ich würde dann auch jedem erzählen, was
    für ein toller hecht du bist und würde niieeee mehr sticheln.

diese universal dinger schauen echt scheiße aus!!!! das war eigentlich das, was
    ich dem waldimar mit meinem beitrag sagen wollte, und mit den schrauben war
    halt ein tipp wenn er es eilig hat. oK?

oh verkammt , der fehlerteufel hat mich erwischt. aber ist ja alles eigentlich nicht
    sooo wichtig. ich geh´jetzt mal für ein stündchen auf die wiese und danach
    geh´ zieh ich los und fahr ne runde auf der STRAßE und zwar richtig SCHNELL.
    jipiiiieeee

ciao genossen

& ride on

ho ho

hab´interesse an dem kiesel aus dem rechten zylinder....

wie kommt der eigentlich dahin? mal flott an der zündkerze vorbeigehuscht,
    ist die unwahrscheinlichere version. Der wird mir doch nicht, sozusagen von hinten,
    also fast auf analer weise, ins zylinderchen gekrochen sein, neeee ohhhhh huihuihui
    so ein schwein!

oh endschuldigung, muß wohl von der vielen schrauberei auf der wiese kommen,
    du weißt schon.....

.... aber steht da nicht ein lol, da, ich seh´s genau ein lol. ein " louthing out loud"
    -kein Witz-

ist wie beim fahrrad,

hinten größer- mehr kraft,weniger endgeschwindigkeit

musst du für dich entscheiden was wichtiger ist, bzw. was du brauchst
    geschwindigkeit für die gerade oder druck zum überholen.

meine motivation??

- adrenalin - spaß an der geschwindigkeit - die querbeschleunigung in der kurve
    einfach mit kumpels abrocken ohne das jetzt einer die pole rausfahren muß aber
    trozdem schnell und tief.
    allerdings muß ich dazu sagen das es (wie mirco es beschrieben hat) wirklich zeiten abhängig ist, also es spielt eine große rolle wann du fährst und dann wo.
    bei uns gibt´s halt straßen auf denen wirklich wenig verkehr ist und du kannst dir
    touren zusammenstell die strecken anforderungen stellen. von richtig eng bis lange schnelle kurven alles dabei, geraden auf denen du sorglos mal gas geben kannst,
    berg rauf berg runter -echt alles-.

zu dem "ich verlerne es ja nicht" klaro, aber du wirst nie das gefühl für das mopped
    haben wie es jemand hat, der 3-4 mal in der woche auf dem bock sitzt, sonst wären
    ja alle sportler die wöchentlich mehrfach trainieren (egal welcher sport) total bescheuert.
    die zeit die du im jahr auf dem mopped verbringst, nimmt sich ein straßenfahrer am
    anfang der saison um sich mal wieder geschmeidig zu machen, kondition aufzubauen, die strecken zu cheken was sich so getan hat, und zwei kleine beulen
    in den sitz zu drücken in die er seine eier legen kann.

meine meinung

pulco

HI LEUTE

aufgrund einer hitzigen diskussion, interresiert mich brennend,

WER HIER IM FORUM WIRKLICH WAS "DRAUF" HAT

damit meine ich , wer von euch hat bei OFFIZIELLEN Rennen teilgenommen und
    evtl. auch platzierungen oder Siegen eingefahren???

Vieleicht würde sich unter den Cracks ja einer finden der bereit wäre sein Wissen,
    tipps & tricks weiterzugeben, Vielleicht könnte er auch als trainer auftreten
    für leute aus dem forum die interesse haben an rennen teilzunehmen aber
    einfach nicht wissen wie sie es anfangen sollen (der erste schritt ist ja meistens
    der schwerste)

Vieleicht könnte sich ja auch ein kleiner Forums-Kader bilden der dann z.B. bei
    Seriensportveranstaltungen als Manschaft auftritt.

Also Cracks Jetzt mal keine falsche bescheidenheit und outet euch!!!!!

he manu,

der Spruch mit der geraden war ein spaß und bezog sich auf die geilen kurvigen
    strecken in der eifel. das es bei euch da drüben eine menge guter motorradfahrer gibt weiß ich. wäre bei den bedingungen die ihr habt ja auch schade wenn es anders
    wäre.