Jo der ESD der RS 125 hat auch 22mm Innendurchmesser.
mfg
Jo der ESD der RS 125 hat auch 22mm Innendurchmesser.
mfg
Das mit den Flugzeugen stimmt nicht. Es gibt sogar ganz genaue vorschriften wann und wo man Kerosin ablassen draf. Aber egal ich will keinen Streit.
Ich würd das alte Öl auch anner Tanke abgeben. Die bei Polo usw. nehmen das auch.
mfg
ZitatOriginal von CWAF
Jop, manchmal wird das Öl auch einfach im Walt entleert, so wie sich das gehört.
Ob jetzt unversteuerter Flugsprit tonnenweise vor der Landung in Frankfurt überm Wald/Autobahn abgelassen wird o. ich meinen Liter Sifföl da reinkippe, das macht das Kraut auch nimma fett.
P.S. Das Öl wird im Gegensatz zum Kerosin der Flugzeuge von mir wenigstens bei meinem Händler abgegeben, der hat so ne Sammelstation dafür.
Wer hat dir das denn erzählt. Im Normalfall wird kein Kerosin von Flugzeugen abgelassen. Wenn dann nur wenn ein Flugzeug ein Probleme hat und nach dem Start wieder landen muss und mit dem Kerosin das Landegewicht zu hoch wäre (das max. Startgewicht der Flugzeuge ist höher als das max. Landegewicht). Und dann auch nur überm Meer.
Sorry für OT aber das musste ich jetzt mal richtigstellen.
Is mechanisch gedrosselt d.h. eine drosselblende im Ansaugrohr zwischen Vergaser und Motor und eine Drosselblende im Krümmer. AS zur Zeit stillgelegt.
MfG blubbla
wenn ich die maschine im stand hoch drehe kommt sie bis ca. 8000 U/min hat dann aber Fehlzündungen. Sie dreht nur sehr langsam hoch und fängt bei 4000-6000 U/min an zu stottern. Während der fahrt dreht sie wie gesagt nur bis ca. 5000 U/min. Woran könnte das liegen???
Hab schon HD neu, Düsenstock und Nadel neu!!!
Bitte helft mir.
Mfg blubbla
wie kann ich das denn überprüfen?
Hab die kerze ma gewechselt. Bringt aber keine verbesserung. Der Kolbenboden ist auch total verrust.
nee, aus dem überlauf läuft kein Spritt
Mfg blubbla
Hi
Fahr ne Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. 93. Die Maschine is zwar gedrosselt läuft aber normalerweiße trozdem 120-140 Km/h. Hab im Moment aber ein Problem und zwar dreht sie nur noch bis 5000 U/min dann is schluss!!! Das Seltsame is, dass der Fehler nur manchmal auftritt. Ma geht'se ma geht'se nit. Die Zündkerze is total schwarz. Hab schon einiges ausprobiert, weiß jemand woran das liegen könnte?
Mfg Blubbla ![]()