danke! :)
Beiträge von survivor
-
-
hi, hab zwar gesucht, aber nichts dazu gefunden:
is es schlecht, vollsynthetisches Öl (castrol r2) mit mineralischem (Castrol go!) zu mischen, oder ist das egal, ich frage, weil ich noch 2 flaschen castrol go zu hause stehen habe.
thx, survivor -
komm auch aus rgbg, genauer aus hemau/beratzhausen.
hab zwar "nur" ne 80er, die kann aber mit sicherheit auch mithalten mit den 125ern :) :) :), halt ne ns-1 -
es muss angeschlossen sein:
- sicherung (an der endstufe)
-2 chinch kabel (vom radio)
-boxenkabel (von endstufe zu box)
-signalkabel (vom radio)
- + - stromkabel (von der batterie)dann müsste sie funktionieren.
-
rauche auch nicht :), aber ab und zu ne shisha is schon was schönes.
@dr.schneider: hab dir ne email auf münster-monster geschrieben, zwecks meiner ns-1, wär nett wenn du mir zurückmailen könntest, thx, survivor -
anscheinend kommt sie schon bei den 16-j#hrigen an, oder warum sieht man sie jetzt "fast" schon an jeder ecke?
-
ja, hab mir letztens erst ein universal blinkrelais gekauft, für knapp 10€ bei polo (2,50€ billiger als bei louis), solche sachen würd ich mir NIE beim händler kaufen.
-
-
schau mal die kabel an, am besten mit phasenprüfer, ob die durchgang haben und ob die steckverbindungen in ordnung sind, denn wenn ein blinker auf einer seite nicht geht, leuchtet der andere dauerhaft, oder dein blinkrelais ist kaputt, kostet aber nur einen 10er (das kleine ding, meistens vorne bei den armaturen, dass das klickgeräusch beim blinken macht).
mfg, survivor -
jo, die ns-1 geht ab, 75ccm und 120 auf der geraden, ein geiles ding.
kann man ja sogar mit 118km/h eintragen lassen :)
hab jetz über 34000km und hatte motortechn. absolut keine probs, das einzig "größere" was mal kaputtgegangen ist (bei so 25000km) war die CDI, aber sonst lief und läuft sie einwandfrei (bis auf einen kabelbruch in der zündung, den ich selbst zu verantworten habe und fast daran verzweifelt wäre...)