edel, edel...
Beiträge von survivor
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ich hab mal das gleiche prob gehabt, hab auch 2 stecker, hab dann durch zufall das 4-ploige genommen und das hat dann gepasst.
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das allererste diagramm kann so nicht stimmen.
es steht ja da: y-achse=drehzahl x-achse=vmax
das heißt also das man bei einer drehzahl von 12500upm (z.b. blaue kurve)140 UND 210 fährt (und das mit gleicher überstetzung/gang), da die drehzahl/vmax-kurve kurioserweise, wie bei einem drehzahl/leistungs-diagramm ab einer bestimmten drehzahl wieder nach unten geht.
kann also garnicht richtig sein.
mfg, survivor -
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die ns-1 ist eine 80er
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Zitat
*looool* das ist richtig!!!
Komm mal mit deiner Mito bei mir vorbei dann machen wir ein racedas hab ich gemeint.
hab selbst eine HONDA NS-1
mfg, survivor -
hör bitte auf mit dem "mach ma a race" getue, is hier nicht wirklich angebracht.
ich wollte ihm bloß sachlich klar machen, dass es möglich ist, dass sein tacho falsch geht, aber du musst ihn hier niedermachen. bei auf 80km/h beschränkten motorrädern ist doch eh nicht viel um, vielleciht mal 10km/h, aber was ist ds schon?!?
p.s. der rg125er tacho geht übrigens aufn strich genauso, wie meiner :)
naja, mfg, survivor -
quote: ...geht aber ca 110! (And!)
ohne dir jetzt den spass verderben zu wollen, aber italienische tachos zeigen OFT um einiges zu viel an. -
louis, polo,....... für ca 15€