Hallo Forum,
ich brauch mal eure Hilfe bei folgendem Problem.
Habe mir über Winter eine neue gebrauchte RS gekauft (hatte vorher schon eine). Die hab ich jetzt im Frühjahr schön geputzt, meinen Arrow drauf und die Schieber verstärkt. Dann letztes WE die Sache getestet. Dabei lief Sie dann nicht richtig. OK, ich wieder die Vergaßer ausgebaut gekuckt ob dort alles OK ist.
Bis auf das, das eine Düße leicht dreckig war alles OK. Wieder drauf geschraubt (diesmal mit Org. Bedüßung). Leider gleiches Problem. Dann ist mir aufgefallen das eines der Zündkerzenkabel nicht richtig angeschlossen war.
->Siehe da, es funktioniert. Nun, dann eben ne runde gedreht, ca. 15 Minuten alles OK, und jetzt auf einmal, hat Sie ein Problem ab ca. 6000-7000 UPM, das Sie nicht richtig ausdreht. Am Auspuff vom stehenden Zylinder sammelt sich auch ein wenig Sprit, als ob Sie nicht richtig verbrennen würde. Aber warum erst ab 7000 UPM?
Dann eben alles kontrolliert, Kerzen funken, Schieber gehen auf.
Was kann das sein?
Kann das an der Bedüßung liegen ?
Mir kommt es vor, als ob irgendwo ein Wackler wäre oder so.
Danke für Tipps!
Gruß,
Gensel