Beiträge von Gensel

    sowie es aussieht, hab ich den Fehler gefunden.
    Ich hab den Linken Vergaßer aufgemacht (um den Düsenstock zu wechseln)
    und dann kommt mir doch glatt die Hauptdüse entgegen.
    Sowas, da hat die sich doch glatt runtergedreht.


    Sachen gibts...


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß,
    Gensel

    ja, das ist zum Haare ausreisen.
    Zumal Sie ja quasi neu ist :kotz:


    Sie lief so, wie Sie laufen sollte!


    Hmm, das mitm Tank kann ich mal nachschaun.


    Kann man den an den Kerzen was erkennen?


    Ja, der Lufi scheint auch OK zu sein, hatte sogar ne K&N Matte drin.


    Gruß,
    Gensel

    so, hab eben mal bischen geschraubt.
    Schieber scheinen OK zu sein, die Feder sitzt und die Schieber bewegen sich (also nicht nur die Räder).


    Neue Kerzen hab ich auch rein gemacht.


    Dann hab ich noch die Schieber eingestellt, damit Sie kein Spiel haben


    Leider noch das gleiche Problem.


    Hab mal 2 Bilder von den Kerzen gemacht, einmal Neu und einmal Alt.
    Evtl. kann man daran was erkennen. Leider bin ich da nicht so der Profi.
    Bilder -> http://www.cts-dv.de/kerzen.gif


    Was kann das noch sein?
    Ich werde jetzt mal noch den Düsenstock von 0-9 auf 0-8 ändern.


    Wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar.


    Gruß,
    Gensel

    ach die Feder meinst du. An die hab ich jetzt gar nicht gedacht.
    Das ist ein guter Tipp, danke! Zumal mir die eine aufgegangen ist, wie ich die Schieber
    gesäubert habe.


    Bist du genaue diese Bedüßung mit der Arrow gefahren?


    Das am Vergaßer was ist, denke ich eher nicht. Aber die Kerzen können ja mal durchgehen.


    Gruß,
    Gensel

    Ach der Vorbesitzer.
    Bis jetzt bin ich noch nicht so glücklich ...
    Liegt wohl aber an meiner doofheit:-)


    an die schieber hab ich auch zuerst gedacht, da es ja so um den dreh ist wann die Schieber aufmachen sollten. Ich hab das graue Kabel an die Bat. gehoben und die Räder drehen sich. Deswegen gehe ich von der generelle Funktion aus.
    Wie kann man die Feder falsch rum montieren? Ich denke du meinst die Feder auf dem Plättchen?


    Gruß,
    Gensel

    Hallo Forum,


    ich brauch mal eure Hilfe bei folgendem Problem.


    Habe mir über Winter eine neue gebrauchte RS gekauft (hatte vorher schon eine). Die hab ich jetzt im Frühjahr schön geputzt, meinen Arrow drauf und die Schieber verstärkt. Dann letztes WE die Sache getestet. Dabei lief Sie dann nicht richtig. OK, ich wieder die Vergaßer ausgebaut gekuckt ob dort alles OK ist.
    Bis auf das, das eine Düße leicht dreckig war alles OK. Wieder drauf geschraubt (diesmal mit Org. Bedüßung). Leider gleiches Problem. Dann ist mir aufgefallen das eines der Zündkerzenkabel nicht richtig angeschlossen war.
    ->Siehe da, es funktioniert. Nun, dann eben ne runde gedreht, ca. 15 Minuten alles OK, und jetzt auf einmal, hat Sie ein Problem ab ca. 6000-7000 UPM, das Sie nicht richtig ausdreht. Am Auspuff vom stehenden Zylinder sammelt sich auch ein wenig Sprit, als ob Sie nicht richtig verbrennen würde. Aber warum erst ab 7000 UPM?


    Dann eben alles kontrolliert, Kerzen funken, Schieber gehen auf.


    Was kann das sein?
    Kann das an der Bedüßung liegen ?
    Mir kommt es vor, als ob irgendwo ein Wackler wäre oder so.


    Danke für Tipps!


    Gruß,
    Gensel