Beiträge von insaniTy

Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    ^^ Bestimmt süfft es da wo der Krümmer an den Zylinder geht, altes Aprilia Problem :D.

jap habbich auch ... hat mir schon den ganzen motor vollgesifft :loudly_crying_face:

jo Markus können wa nochmal machen .... guck mal im 125cc.de forum unter treffen ..... da iss irgned nen thread vonwegen möhne sorpe .... .... des ganze iss morgen da bin ich dabei wenn du bock hast kannst ja auch kommen

letzten mittwoch hab ich mir mir mein erstes paar knieschleifer gekauft und bin dann direckt mal losgefahren um die ersten versuche zu starten ...
    da ich lieber rechtskurven fahre hab ich mir ne schöne rechtskurve ausgesucht .... es war ne 90grad kurve die leicht berg auf ging (war halt das erste was kam W) )
    im ersten anlauf hab ichs nicht ganz geschafft das knie auffn boden zukriegen da hat noch nen gutes stück gefehlt also den zweiten versuch gestartet diesmal nen bisschen schneller und mit mehr hang off aber gereicht hats immernoch nich also auf zum dritten versuch ... mit nochmehr tempo und hang off .... und aufeinmal war es da dieses absolut geile geräusch vom hartplastik das über den asphalt schleift einfach genial BG) BG)
    habs dann noch nen paar mal schleifen lassen und bin dann richtung heimwärts war schon ziemlich spät ....
    mir ist aber aufgefallen das ich mich ziemlich weit reinlegen muss um mit dem knie auffn boden zum kommen mein oberschenkel lag mit der innenseite am tank und mit der unterseite auffm sitzt und zwar soweit das meine kniekehle den sitzt schon berührt hat mehr geht also nicht und schräglage geht auchnich viel mehr ich hab mir zuhause mal den angstreifen angeguckt der iss jetzt ca um 0.3 bis 0.4 mm schmaler (geschätzt) aber da sind jetzt meiner schätzung nach nicht mehr viele reserver ich fahr den pilot sport und hab mit der aktion dem kleinen michelinmännchen auf dem profil vom hinterreifen den kopf abgefahren wer den reiffen kennt weiss jetzt ungefähr wieviel da noch bleibt. iss das normal das ich mich trotz "schon guter" schräglage noch soweit reinhängen muss ? mach ich irgendwas falsch oder kann das an der körpergrösse liegen ? ich bin ca 1.75 gross und hab eher kurze beine ...