Und ich ne Kurbelwelle.. und die Dauerleih-Gixxe bekommt kein Tüv ![]()
Beiträge von chriSpe
-
-
Lauffläche? Da sind doch nurnoch Stege über..
-
Zitat
Original von 19E-299
war das ding denn nicht auch in der af1 sport-pro (oder so) verbaut?Ich kann zwar nicht sagen obs original war, aber meine hatte nen 08/15 Federbein drin.
-
Mal schaun wie lang die Forumsfachspammer brauchen um den alten Stand wiederherzustellen

Dank an Wou & Smolo für die Reanimierung des Forums
-
.. und nu schon Sonntag morgens und immernoch nichts los..
-
-
Wers glaubt - Vermutlich ist (vor einigen Monaten) auch nicht der Normalpreis um einen Cent angehoben worden, sondern der Superpreis um einen Cent gesenkt worden
.Ansich ists mir ja egal,
a) Tanke ich eh sogut wie nie bei Aral
b) Braucht eh alles was ich fahre Super.Ansonsten: Interessant das schon wieder kaum noch einer über Spritpreise redet. Den Liter um 10 Cent verteuert, alles schreit, ne Woche Später wieder 5 Cent runter und alles scheint wieder "glücklich" und die Konzerne haben ihr Weihnachtsgeld für die Chefetage.
-
Hab zwar keine Explosionszeichnung, war aber grad hinten bei den Resten meiner RG.
Sichtbar sitzt eine Hülse auf der rechten Seite. Evtl. steckt links noch was unterm Kettenrad, dann sollte das Kettenrad aber an der Schwinge schleifen. -
Hab auch nen Viertakter daheim stehen, aber wenn schon dann auch richtig:

-
Zitat
Original von Gresatz
komisch das nager noch nicht gespammt hat??vielleicht laminiert der grad welche aus Kohlefaser?