zum thema Ölpumpen habe ich auch "Lehrgeld" bezahlt, bis ich erfuhr, daß es zweierlei Ölpumpen gibt. Hier ein paar Bildchen von den Unterschieden.
Gruß phoenix
rechts > 4L0, links > 4L1
zum thema Ölpumpen habe ich auch "Lehrgeld" bezahlt, bis ich erfuhr, daß es zweierlei Ölpumpen gibt. Hier ein paar Bildchen von den Unterschieden.
Gruß phoenix
rechts > 4L0, links > 4L1
ZitatOriginal von ApriliaFan
Wir haben auch die DSL 6000 und Telefon Flat zahlen aber 45€ :) Da konnte man mal wechseln, deshalb gleiche Leistung aber günstiger.
Alternative zu WLAN scheint ja noch das Strom-Internet zu sein...
Hallo Apriliafan,
die Telekom hat in unserem Stadtteil in den Netzausbau investiert
und lässt vorerst keine anderen Anbieter an die DSL-Anschlüsse ran.
Klagen hat keinen Zweck. Wer bei uns einen DSL-Anscluß jetzt haben will, bekommt ihn von der Telekom oder irgend wann. Alles andere ist Utopie.
Weihnachtsgruß Phoenix
Hallo Schinki,
ich habe seit August mir eine DSL-6000-Flatrate genehmigt. Dafür hat mir die Telekom einen DSL-Splitter(kostenlos) und eine Speedport W 701V(30,- €) geschickt. An dieses Gerät kann ich bis zu 4 PC´s mit LAN und WLAN-Verbindung anhängen. Für LAN reicht eine interne Netzwerkkarte aus und für WLAN brauchst du noch einen Empfängeradapter, der am Pc angeschlossen wird. An diese Anlage kann ich auch mehr als ein Telefon anschließen falls du auch ISDN hast. Für Internet und Telefon bin ich mit
50,- €/monatlich dabei.
Gruß Phoenix
ZitatOriginal von gUArdIaN
Fahr in ca. 5 Stunden dahin! (oh mein Gott)
Hier könnt ihr ma Fotos reinstellen wenn ihr welche habt! wäre ganz cool!
Fotos haben wir leider nicht, aber wir sehen auch gerne deine Bilder!?
Gruß Phoenix
ZitatOriginal von schrauber crack
Das Thema würde mich auch interressieren, aber mehr von der baurechtlichen Seite her....Wer weiss mehr oder kann einen kompetenten Ansprechpartner nennen?SC
Hallo Schraubercrack,
du solltest wissen, daß das Baurecht von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden ist und solltest dir entsprechende Literatur besorgen, bevor du Details klärst. Die sind dann meist beim Bauamt zu erfahren. Ich hoffe, daß meine Tipps weiter helfen.
Gruß Phoenix
ZitatOriginal von makila1a1
das ist eine MV Brutale mit ohne Originalauspuff! :D
die Langeweile treibt hier seltsame Blüten!
meint der Phoenix
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arnaud
![]()
![]()
habe ich seit 2 Jahren erfolgreich durchgeführt :D
Es lebe die Freiheit :biggrin:
@ arnaud,
das ist eine gute Entscheidung, nach dem ich beide Systeme zum Vergleich auf dem Rechner habe.
Aber mangels schlechter Hard-und Softwareunterstützung geht das nicht sofort (für meinen Lexmarkdrucker gibt es kein Linuxtreiber und für diverse Software keine Linuxversion).
@Holli,
nur Geduld, die kommen noch. VERSPROCHEN!! Microsoft wird Wort halten und irgendwann wirst du auch einsehen, daß Mircosoft nicht das Recht hat, so mit seinen Kunden umzuspringen.
Gruß Phoenix, der weiß, wovon er schreibt.
ZitatOriginal von kansas
doch, du musst die 3 Buchstaben oben rechts hinein tippen und warten, warten :biggrin:
das Warten geht ja noch, aber dieses blöde wmv-Format ist viel schlimmer, da die Videoplayer
bei Opensuse 10.3 solche PlugIns nicht haben. Von Windows werde ich mich in Zukunft trennen.
Gruß Phoenix
ZitatOriginal von cas can
wo kann man das saugen(downlioaden?(
und...isses kostenlos?
bediene dich hier: http://paul.glagla.free.fr/imagegrab_en.htm
und nimm Image Grab 4.1 .Geht einfach und gut.
Gruß Phoenix
Hallo Winnetou,
ein schönes Video und sehr interessante Aufnahmen vom Spreewaldcenter.
Aber wie so oft, ist nie alles an einem Platz. Der Kameramann hat kein Stativ und ich habe keinen Camcorder. Wenn dort mal ein Zweitakttreffen stattfindet, komme ich bestimmt (es sind für mich "nur" 210km). Ein Rennmopped habe ich leider nicht. Die Strecke eignet sich für Motorräder besser, als der Harzring.
Gruß Phoenix