Beiträge von motosaft

Hi,
    also der Rennsport baut ja fast genau so wie der Race, na dann werd ich doch mal den Rat mit der Luft bei diesen Reifen Wahrnehmen und ein bisschen Testen, was sich den gut anfühlt.
    Habe den Tip mit dem niederen Druck schon mal bekommen!

Hi Leuts,
    wie sieht es denn hier aus, fährt hier einer von euch 160er Hinterreifen auf der RS.
    ich hab mir jetzt den Pilot Race H2 aufziehen lassen in 160. Bin auch schon gefahren und kann nur gutes berichten. Was mir allerdings etwas etwas Kopfschmerzen bereitet ist, das ich ihn noch nicht mal in die nähe der Kante gebracht habe. Und mit dem 150er hatte ich da noch keine Probleme. Ok, jeder Reifen baut natürlich auch anders, iss ja klar, aber das kann doch nicht das Problem sein, den Dinger raus zu fahren.
    Schreibt mir mal eure Eindrucke und Impressionen von 160ern.

Gruss
    Christian

Also noch was zu SC,
    wir haben uns getroffen und er hat mir fünf Designs vorgeschlagen, und die waren alle fünf der Knaller, also was Kreativität angeht ist er nicht zu schlagen.
    Ich habe mir auch über 2 Monate lang den Kopf zerbrochen wie ich nun Lackieren soll oder bekleben soll und dann hab ich zum Glück SC kennengelernt.
    Er zaubert da aus jedem Bike was neues!
    Die Folie die er verarbeitet hat iss auch erst Sahne. Wirklich gut das Zeug, geht nicht nach der 1. Fahrt gleich wieder weg.
    Ich wollte es eben ohne viele Farben, ist nicht jedermanns Sache aber meine Mopeds waren noch nie sehr bunt. Werde auch bei der nächsten maschine mich wieder an SC wenden, wenn was zu machen iss!
    Aber ich hoffe das kommt in nächster Zeit nicht so schnell wieder vor.

Gruss
    Christian

Hi Leuts,
    ich sag mal danke für die vielen Kompliemente.
    Die gelten natürlich alle SC, da er sei ja so gemacht hat.

Marco: Danke das du mir die Bilder Obline gestellt hast.
    Ich habe ja leider keinen Webspeicher.

Eure Reaktionen sind echt der Knaller, hätte nie gedacht, das so ein grosses Feedback kommt.
    Ich werde auch mal noch ein paar Bilder in der Sonne machen, dann kommen die Folien noch ein bisschen besser ins Bild.
    Werde die dann auch nochmal Online stellen, wenn es jemand will.

Gruss Christian

Hi,
    @ Wou ich werd sie dir mal schicken, dann kannst du sie ja ins Netz stellen. Ich habe leider keinen Onlinespeicherplatz.

Weisse Blinkergläser wollte ich nicht, da die ganzen Kiddis mit den 125ern bei und im Kaff mit den Dingern rum fahren.
    Also SC hat nichts dagegen wenn ich seine Arbeit veröffentliche.
    Es ist ja auch ne gute Promotion für ihn.
    Kann die Arbeit wirklich nur würdigen. :D
    Also wer die bilder geren auch auf seine Website haben will, desoll mir bitte ne mail schreiben udn ich schick ihm dann ein paar Bilder.

Gruss
    Christian

Hi Leute,
    hab gestern meine Kleine wieder von Schrauber Crack bekommen und ich muss sagen das er ganze Arbeit am Design geleistet hat!!
    Muss hier ein grosses Lob an ihn aussprechen.
    habe auch gleich noch meine Raddistanzen bei ihm machen lassen und Umlenkhebel sind noch in Arbeit.
    Also wenn einer noch ein paar bilder sehen will, dann schick gerne welche zu.
    Weis leider nicht wie das hier im Forum mit den Bildern geht, wenn es einer weis dann kann er mir das ja schreiben und dann kann ich die bilder doch noch Online stellen.
    Hab ein Bild als Avatare genommen.
    Man sieht halt leider nicht so viel, da es so klein iss.
    Aber die Arbeit von SC ist echt stark und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe auch schon andere Teile von ihm gesehen und mass sagern das die auch alle erste Sahne waren.

Gruss
    Christian, der jetzt wieder voll durchstarten kann!

Hallo,
    ich habe noch einen Satz Dunlop D204 abzugeben.
    Grösse: 110/70 17 & 150/60 17
    Die Reifen waren auf meiner RS250 drauf.
    Der Vordere Reifen hat in der Mitte noch 3mm und aussen noch 2mm.
    Der Hintere hat rundum noch gute 2mm.
    Die reifen sind schön rund gefahren.
    VHB 40 Euro.
    Bitte meldet euch per email.
    Bei bedarf kann ich auch Bilder schicken.
    Versand zahlt der Käufer, ca. 10 Euro!

Gruss
    Christian

motosaft@hotmail.com

Hi,
    ich würde eventuell auch kürzer Übersetzen, aber ich fahre ja zu 85% auf der Strasse und da weis ich ja nicht so genau, was da gut Alltagstauglich ist.
    Würde auch lieber nur das Ritzel wechlen, da die Cops das ja nicht sehen und nicht so leicht abzählen können.

Gruss
    Christian

Und wo bleibt der Tiefgang bei der Kiste also wenn das irgendwie tief sein soll dann muss ich aber kräftig lachen!
    Aber sonst sieht er gut aus.
    Nur eben noch nicht so der richtige kontakt zum Boden.
    Kommt alles!!!

Gruss Christian