Beiträge von motosaft

Genau ich hab schon umbedüst als ich die Jolly drauf gemacht hab.
    Ich bin mir nur nicht sicher´ob ich nen 0-9 Stock drin hab.
    Was fahrt ihr da so.
    alle 0-9 oder auch noch 0-8?

Ja das passt schon aber mir wäre die andere Matte zu stressig. Mit sauber machen und so.
    Und für die stasse reicht es finde ich vollkommen nur die Box an sich zu ändern.
    Also ich musste damit nicht umbedüssen.
    bin ich auch froh drum.
    Dem ein gutes Setup ändert man ja sehr ungerne wenn es davor so gut gelaufen ist!

Es geht mir ja nicht darum wie ich den Reifen warm bekomme.
    Das geht schon indem ich die ganze strecke nur schlangelinie fahre.
    nein ich meine ob ich die aufgebaute Temperatur auch auf dem Reifen halten kann wenn es eben malö ne gerade schnell runter geht.
    Da kann man ja schon an temperatur verlieren.
    Und deswegen frag ich ja ob man ihn mit der RS im sehr zügigen Betrieb auf seinen temperaturen halten kann ohne das ich nach ner geaden angst haben muss das er jetzt zu kalt sein könne!

Ich weis ich mach viel zu viel wind um die Reifen!

Hi,
    also wenn ich mir jetzt das bild von unserem Neuling so anschaue dann frag ich mich ob ihr alle etwa so alt seit oder ist das ehr die ausnahme das die RS Fahrer so jung sind.
    Also ich bin auch erst 19.

Ach und wegen dir.
    Schau dir die Seiten von Mirco an und geh auch mal zu Rainer http://www.rs250.de
    da gibt es auch so allerhand zu lesen und schauen.

siehst du, du hast auch italienische.
    die darfst du auch nicht fahren und ich finde die sehen nicht weniger auffällig aus.
    Sind nur grösser wie die von der Jolly.
    Der einzige Vorteil ist die Nummer.

Nehmen die dinger überhaupt leistung weg oder merkt man da garnix.
    gehen die überhaupt auf ne Jolly drauf, da die ja so komische anschlüsse hat.

Hi,
    ja
    also die kann man Leicht drosseln.
    Du mast dir allerdings eine drossel bei deinem Händler direkt für genau dein Motorrad bestellen.
    Das werden dann wahrscheinlich 2 kleinere Hauptdüsen aus dem Vergaser sein und zwei unterlegscheiben, die in den Krümmer kommen.
    Also ist kein grosser akt.
    1 Stunde Arbeit und du bist fertig.

Ja fährste auch auf der Strasse?
    hast du ne jolly oder was drauf.
    ich hab zwar eine, weis auch wieviel gewicht ich damit spar aber was wiegt sie denn überhaupt???
    Also das mit den Original Endtüten ist ja schwachsinn.
    Irgendwer hat mal gemeint das die jolly sogar im stand leiser ist als die Originale.
    Und wenn ich da meine Kollegen mit GSXR und so anschaue dann kann ich nur sagen das mann sie hört und auch nicht überhören kann!!
    Die sind im stand und bei fahrt um einiges lauter als die RS mit oder ohne original!

Also meine knieschleifer hab ich im Geschäft am schleifband zugerichtet da habe ich eine schöne und gleichmäßige kontur rein bekommen. :)
    Ne mal im ernst.
    Also ich denke eben das man Probs hat nen Supercora oder Rennsport auf ner RS richtig warm zu bekommen.
    Und zum pilot kann ich nur sagen das er echt tükisch sein muss.
    Mein kupel hat ihn auf ner 998 gefahren.
    und er meinte das der Reifen sehr gut warm sein muss, er aber dann SUUUUUPPPEER Grip hat.
    Aber die Haftung dann acuh wieder Blitzschnell weg ist.
    Also er meinte das er sich kein bisschen ankündigt sondern dann sofortigen haftungsabriss hat.

Und wie ist es nu mit dem Warm bekommen auf der RS??

Schleifst du auch auf der Strasse oder nur aufm Ring?
    ich nur auf der strasse!!!
    Ring war ich noch nie! Aber das wäre mein sicherer Tod.
    Egalö ob auslaufzone oder nicht.
    Da würde dann bei mir alles aussetzen.
    Und auf der Strasse schau immer noch auf die Cops

Und wenn du die 125ér aus den rennen meinst dann weis ich ja auch nicht.
    Die strassen 125er bekommen die ja nie wirklich heis.
    Oder?!?