Das entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber vielleicht kann dir da ein anderer helfen.
Viel Erfolg!
Das entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber vielleicht kann dir da ein anderer helfen.
Viel Erfolg!
Kein Zündfunke? Notaus gucken ... wenn es der nicht war, dann noch mal ganz penibel den Kabelbaum absuchen. Das orange Kabel lockert sich gern mal, dann gibt es keinen Funken.
Dass sich die CDI verabschiedet hat, halte ich nicht für möglich ... ein Teil der 4DL passt weder von den Steckern, noch von der Zündkurve.
Von Modell 2RJ
die 3MA fehlt noch: http://pure-2-stroke-spirit.info/?seite=modelluebersicht
unbedingt lassen das Dekor, sollte es noch frei von Macken sein! Das passt halt einfach mal in die Zeit! Ich persönlich finde es richtig genial, auch wenn es leicht antiquiert sein mag. Zudem ist das ein echtes Unikat!
ich nehm auch eins!
ZitatDieses Angebot (Artikelnr. 8037117823) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
...
bei Arcor entfällt die Vorgangsweise wie bei einem T-Online Anschluss. Auf dem Schreiben ist der Benutzername, die Kennung, sowie das Passwort eingetragen, welche einfach nur in den Router eingegeben werden müssen.
DTLA ... die Serie kenn ich ... hätte da auch nur zu gern mal so "Hand" angelegt
Es wird ein Zylinderkopf für eine Yamaha TZR 125 4FL, nicht 4DL gesucht.
Angebote gern hier oder auch per Email: marcus@tzr-scene.info