aber sicherlich sind die Luftdruckschwankungen höher, wie in der Tiefebene. Für mich der einzig logische Zusammenhand, der mit einem solchen Gerücht in Verbindung zu bringen ist.
Beiträge von TiZZeR
-
-
ich denke es hat was mit den Höhenunterschieden zu tun, welche ja auch Einfluss auf den Luftdruck nehmen! Nicht jeder wird sein Moped neu abstimmen, wenn er wieder ins Tal fährt - Luftdruck nimmt zu, ergo wird die Verbrennung magerer. So jedenfalls mal meine Vermutung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von camel
Hallo zusammen,
...By the Way, gibt es RS Fahrer aus Berlin?
Gruß
Camel
TZR Fahrer gibt es hier, wenn dir die 125er nicht zu lahm sind, dann kann man sich ja mal für gelegentliche Ausritte oder anderes Treffen!
Gruß
Marcus -
-
genau das Beispiel ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich den Beitrag abschickte. ...stimmt schon, sie hängt wirklich sehr locker drin und muss mit etwas Hilfe eingeführt werden.
-
ah, lieben Dank ihr Beiden! Dachte eigentlich immer, die Nadel würde dort nicht anschlagen ... na sowas :-)
-
irgendwie verstehe ich nicht, wie ein Düsenstock verschleissen kann ... ich kann mir das nicht bildlich vorstellen - kannst du mir erklären, was genau daran verschleisst?
-
vielleicht ist der Luftfilter nicht mehr ok, oder der Netzfilter im Vergaser verstopft. Hast du schon eine neue Zündkerze getestet?
-
210 Hauptdüse, 17,5 Leerlaufdüse, Leerlaufgemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus, Nadel auf zweite Kerbe von unten.
-