es geht hierum:
London, Nachts, dichter
nebel, links ein Baum,
rechts ein Baum, wo
sitzt die Eule?
wer kann mir helfen ? da wird schon ewig rumgerätselt, hier müssten doch einige Leute mit ahnung sitzen...
lieb grüße
Matthias
es geht hierum:
London, Nachts, dichter
nebel, links ein Baum,
rechts ein Baum, wo
sitzt die Eule?
wer kann mir helfen ? da wird schon ewig rumgerätselt, hier müssten doch einige Leute mit ahnung sitzen...
lieb grüße
Matthias
das geweih kannst du m.W. auch selber wieder zurecht biegen.... probiers einfach mal!
ich kann dir ein heck anbieten... in harada design wenn dir das weiterhilft..
was ist denn grade aktuell marco ? zeig mal nen bild, interessiert mich mal.
mich würde mal interessieren wann man endlich auf goretex umsteigt..!
ZitatOriginal von TriP
eehhh! mmmmhhh!!!!! Kevin schwantz!?
:biggrin:
jaor, da standen laut meinem papa 3 mal kevins 500er drinne... nur fotos gibts leider keine vom inneren...
war ja schon immer so, wer so auf sone anzeige reinfällt und auch noch geld vorher überweißt ist wohl selbst selbst schuld!
ok, da das jetzt so lustig und spannend war, noch eins.. wer war das auf dem bild, das wurde 1990 gemacht, als der gesuchte 5 jahre alt war :D

frag mal manuel nach nem deal ob er nicht tauscht gegen einem von ihm aufbereitete :)
So, ich brauche nen haufen geld für ne private ausbildung daher kommt die duc jetzt unter den hammer.
Baujahr 98, 11.000 km, komplett original, 55 ps, offen eingetragen, Tüv bis 5/06
kein Sturz/Umfaller, Reifen vo/hi 80 %, im mai gabs neue reifen, öl und beläge bfk.
vhb 3600 €
Standort D 68623
matze_w@streber24.de
icq uin: 161883510

bei uns sollen auch mehrere strecken gesperrt werden, eigentlich 80 % der "guten"... mal sehen was das wird und ob das überhaupt durchgesetzt werden kann...