Beiträge von nsrrg

Ja, das ist mir Klar das es für einen ein Zylinder handelt!!! Meine Frage ist kann mman dieses Teil auch an der Honda RS 250 verbauen??? und kann Jemand was mit dieser Nr was anfangen!
    nsrrg

Hi leute bin zum ersten mal hier auf der Seite Production Racer! Habe mir eine Honda RS 250 Baujahr 93 Gekauft und muß mich erstmal einarbeiten habe aber geleich eine frage? Und zwar war ein Deto Counter dabei aber nur für einen Zylinder, die Nr davon ist NX4-F-8402, ist der an meiner Honda RS verbau bar ???? Danke

nsrrg

Hi hab ein Proplem mit meiner NRS 250 ! Und zwar wenn ich mit dem Motorrad Anfahren will mit einer Drehzahl Unter 4000 U/min geht sie aus, und wenn das Motorrad Rollt hab ich das selbe Problem aber nur wenn ich Gas Gebe (Egeal was für eine Gasstellung). Ich Habe an der Vergaseranlage nichts verändert, hab lediglich eine Jolly drauf und aus dem Luftfilterkasten die Trennwand Rausgenommen . Wenn der Choke gezogen ist Läuft sie gut hat schon mal eine auch diese Anzeichen gehabt

Scheiß 2Takter, aber wenn ich sie nicht so lieben Würde !!!!!

Nsrrg

Hat schon einer diesen Umbau mit der Zwischenwand im Luftfilterkasten gemacht weil ich denke ,ich kann auch falsch liegen, das die Vergaser mehr Luft bekommen ? Hab noch eine Frage ,passen die Haupdüsen von Mikuni in die Kahin Vergaser weil ich habe ein haufen Düsen von meiner RG 500?
    nsrrg

Hallo Ihr 2getakten
    habe folgende Frage, die Original Hauptdüsen sind doch 128 ?Ich habe jetz meine Jollys drauf und wollte wissen, was für Hauptdüsen ich fahren muß,kann es sein das ich jetzt 140oder 145 Einbauen muß oder liege ich da falsch? Will auch die Zwieschenwand in der Luftfilterkasten entfernen laut Becker würde das was bringen hat da da jemand Erfahrung damit? Und was ist mit den 2 Gummistopfen oben am Luftfilterdeckel am Ansaugbereich?
    PS hab die Adapter gemacht bekommen fur die Endtöpfe(Jolly)

nsrrg

Hi NSR 250 Fahrer
    Brauche nur eine kleine nützliche Information! Und Zwar hab ich jetzt zum ersten mal das Getriebe Öl Abgelassen ( Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!) und siehe da da waren 1,2Liter Getriebeöl drin find ich persönlich zuviel! Wieviel Getriebeöl sind laut Werk angegeben wenn nur ein Ölwechsel anliegt!

Danke nur für die nützlichen Antworten

M.f.G. nsrrg

:nixweiss:Kann mir einer helfen ! Habe mir gebrauchte Jollys fur die MC 28 Gekauft mit Carbonendtöpfe.Habe nur ein Proplem für die Endtöpfe habe ich keine Anschlußstück ,für auf die Jollys!
    Aber habe die Möglichkeit mir diese Anschlußstücke aus Alu zu Drehen, brauche aber dafür Bildmaterial speziell von den Original Anschlustücke ( Jolly) damit ich weiß, wie sie aussehen? Meine Frage: wer hat an seiner MC 28 Jolly Motos mit Carponendtöpfe und kann mir davon Fotos von diesen Anschlußstücker machen, da wäre mir sehr geholfen!!!

nsrrg