Brauche Fotos für Jollys (Mc28)

• :nixweiss:Kann mir einer helfen ! Habe mir gebrauchte Jollys fur die MC 28 Gekauft mit Carbonendtöpfe.Habe nur ein Proplem für die Endtöpfe habe ich keine Anschlußstück ,für auf die Jollys!
    Aber habe die Möglichkeit mir diese Anschlußstücke aus Alu zu Drehen, brauche aber dafür Bildmaterial speziell von den Original Anschlustücke ( Jolly) damit ich weiß, wie sie aussehen? Meine Frage: wer hat an seiner MC 28 Jolly Motos mit Carponendtöpfe und kann mir davon Fotos von diesen Anschlußstücker machen, da wäre mir sehr geholfen!!!

nsrrg

• also ich will dich ja ned dumm anmachen aber wenn du drehen kannst kannst du auch messen oder? dann wirst du doch wohl so einen adapter selber zeichnen und drehen können und vorallem ausmessen

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• ich selbst Drehe diese Teile nicht! Sondern ein Freund von mir ist Dreher. Ich will wissen wie das Original Aussieht ? Es gibt mehrere Möglichkeiten Klar! Ich brauch die originale Lösung!

nsrrg

• Vielen dank, genauso ein Foto brauche ich ! So wie ich das erkenne ist ein Klemmringam Anschlußstück dran ?

• das Alustück ist am Auspuffrohr geklemmt, am Schalldämpfer mit 3 Schrauben befestigt. Ist wohl bei allen Jollys gleich. Müßte es auch als Einzelteil geben und dürfte nicht so teuer sein. Obs da lohnt extra drehen zu lassen? :nixweiss:

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.