Moin Tom und den anderen Kollegen,
alles Gute zum Geburtstag!
Moin Tom und den anderen Kollegen,
alles Gute zum Geburtstag!
ZitatOriginal von Winnetou
Ich bin eh gespannt, ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das eine 250er (RGV/RS) mit Sporttüten bei Volllast unter 100dB ist. Aufm STC wurde man ja nicht so schnell, da das Meßgerät kurz hinter der langen Kurve stand, aber wenn die in Bad Driburg auf der langen Geraden messen, wenn man da mit offenen Schiebern und Drehzahlen jenseits von 11000 angeflogen kommt, denke ich, dass es eng wird.
Assen Gegengerade 103 dB.... :D
Da war dann Feierabend für mich!
Ich hatte ja schon abgesagt, schaffe es leider nicht...
01.schwatten 2pers. + pavillion
02.pipiprinz(eventl.)
03.stuart
04.Lucky Strike
05.Pagai
06.drschneider
07.ak
08.rs500r
09.Tante Wu
10.Tante Wu Kumpel
11.madmax67
12.spooky
13.janisbein
14.marconi + 2 Freunde + Pavillion
ZitatOriginal von Masterbike
Sorry , habe das gerade mitbekommen , das ich das 3te Training gesehen habe und dachte , es ist das Quali ! Sorry ! Jetzt verstehe ich zumindestens den ersten Teil des Spruchs ... :D
Tja Uli, wir werden nicht jünger...
Vielleicht hättest Du "freies Training" schreiben sollen... :D
Egal: Er steht morgen auf Startplatz 27 und somit noch hinter A. West!
Saubere Leistung, meinen Glückwunsch!
Rennstrecke:
Lt. R6 Forum wiegt eine optimierte RJ15 153kg ohne Sprit, ist aber dann auch richtig teuer!
Bringt aber nichts da das IDM Reglement 160kg als Minimumgewicht vorschreibt.
Leistung ist dann etwa 135 PS.
Strasse:
Strassenfahrer kenne ich nicht die radikal abgespeckt haben, die gehen dann eher an den Motor und das Fahrwerk. Ist ja auch schon alles vom Werk relativ leicht gebaut (RJ15 hat z.B. Magnesiumheckrahmen in der Serie), hier ist eine Gewichtsreduzierung wesentlich teuerer als an der "relativ schweren" RGV.
ZitatOriginal von Gre
aber wir reden von Strassenmotorrad.
oder ist die RGV ein Rennmotorrad.
Da Du hier wiederholt 80 PS für eine RGV annimmst gehe ich von keinem Strassenmotorad aus.
ZitatOriginal von vollifisch
Hallo zusammen,
mein Veranstalter http://www.motochip.de hat für den 17 +18 Juli noch Plätze frei.
Gruß Volker
Kein Wunder wenn für 2 Tage unter der Woche 450 € verlangt werden....
Dafür ist allerdings der René Instruktor!