Beiträge von ak
-
-
Frage am besten mal den hier:
http://www.ilil.de/wbb/profile.php?userid=1419
Der könnte auch weiter helfen:
-
Zumindest gab es 2005 schon das heute aktuelle hintere Profil:
-
Bei solchen Mathekenntnissen kein Wunder das wir im Mittelmeerraum überall Rettungsschirme brauchen... :D
-
Ich denke er meint den von Bursig.
-
-
Zitat
Original von PSW
Ak fährt einen R8 :biggrin:
Ja, ein R8 ist schon was genaues...
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Der Verbrauch ist mir scheißegal - ich hab genug KohleDu auch? :shock:
-
Zitat
Original von Winnetou
.... unter 10l/100km geht nichts. Hobby is Hobby und kostet halt. Wers sich nicht leisten kann soll halt Fahrrad fahrenMeine R6 hat sich am Freitag etwa 12L pro 100km in OSL reingezogen, dazu noch einen HR und und und....
Stört mich nicht, ich habe halt die Kohle dafür... -
Moin stihl!
Das mit Assen kann ich so nicht bestätigen, mit Serienauspuff und Luftfilter geht das auch mit einer RGV und einer Kilogixxer: Ich fahre dort jedes Jahr und habe selbst mit der R6 und BOS ESD keine Probleme.
Zum unterschiedlichen Niveau: Hier sollten die Veranstalter vormittags die Rundenzeiten nehmen und dann in der Mittagspause neu einteilen: Geht doch beim Robert und beim Philipp auch und funktioniert.
Das es immer Leute mit 1000cc Mopeds gibt die einem nur im Weg herumstehen ist halt so; ich hatte in OSL auch wieder mit solchen "Helden" meinen Frust: Auf der Gerade mit den S1000RR herbrennen und dann in den Kurven herumstehen...
Allerdings gibt es auch schnelle Leute die z. B. den Tead der im Juni beim Hafensänger eine 1:32.x gefahren ist, auf einer 600er wohlgemerkt!