Beiträge von ak

Hallo,

die Stifte sind natürlich nicht eingepresst!

Wenn Du diese nicht herausbekommst, mußt Du halt einen Dorn und einen Hammer nehmen. Das ganze mit Gefühl, dann gehen die schon raus......

Gruss
    Andreas

Hallo,

ich denke, wenn Du von Renntraining und Instruktor redest solltest Du erst mal ein Einsteigertraining mitmachen.
    Hier ist mein Favorit immer noch die Nordschleife (ist natürlich ziemlich weit von MUC).
    Ansonsten bitten viele Veranstalter Gruppen mit Instruktor an, einfach mal "googlen" .....

Gruss
    Andreas

Hallo,

das geht zur Not auch mit 2 spitzen Stricknadeln und ein wenig Geschick, wenn keine Seegerringzange zur Hand ist.
    Allerdings sehe ich ebenfalls keinen Sicherungsring.....

Gruss
    Andreas

Hallo Mirco,

die Schiebermittelteile sehen gut aus; dann mal testen!

Zu den 30 € kommen noch die Stifte in Höhe von 25 € dazu, oder nicht?

Wenn Du richtig fit im "harzen" bist, fällt Dir bestimmt ein, was man für eine RGV laminieren könnte.....

Gruss
    Andreas

Hallo,

ich habe gestern morgen mal wieder einiges an Oel und Benzin verbrannt und einen Treffpunkt in der Nähe der holländischen Grenze besucht. Dort habe ich erfahren, das am 16.05. ein ´70 Jahre Treffen in der Nähe von Münster stattfindet.

Mehr Info´s unter

http://www.appelhuelsen.net

Dort sollen immer einige 3 Zylinder Suzuki´s und Kawasaki´s dabei sein.

Wer Interesse hat: Ich denke es lohnt sich!

Gruss
    Andreas

Hallo Wou,

eine Risiko LV ist eine zeitlich begrenzte Versicherung, die i.d.R. zur Absicherung von Hypotheken abgeschlossen wird.

Der Vorteil:

Die Berechtigen bekommen eine garantierte Summe ausgezahlt.
    Hier wird nicht mit "Gewinnbeteiligungen" jongliert.
    Die monatlichen Beiträge sind gering.

Ich zahle für eine Versicherungssumme von 50.000 € im Monat 5,41€. Der Beitrag ist vom Eintrittsalter abhängig; je jünger der Versicherungsnehmer desto günstiger ist es.
    Am besten bei verschiedenen Versicherern Angebote einholen und dann vergleichen........

Gruss
    Andreas

Hallo,

ich kenne die Auspuffanlage nicht, aber

Das Moped sieht echt super aus!!

Trinke erst mal ein paar Tropfen und frage am Montag einfach Hans Becker, der sollte es ja wissen.....

Gruss
    Andreas