Zitat
Original von Manuel
ich würde bei AF125 alias riemer_de nicht kaufen.
Was der anbietet sieht man ja, und was er hier in unserem Forum an Schund an die Leute verkauft hat weiß man ja!
@ AF125
Wenn du Leute verar... und Unterbodenbeleuchtungen und Sportluftfilter mit ABE verkaufen willst, dann bist du hier definitiv falsch, nur so am Rande.
Ich frage mich nur, warum du noch keine rechtlichen Sachen am Hals hast.
Wenn ich sehe was du verkaufst, dann wird mir schlecht.
Ich will nicht in deiner Haut stecken, wenn einer von den Jugendlichen auf seinem Moped querschnittsgelähmt bleibt, weil du ihm mangelhafte Gebrauchtware geliefert hast.
Nichts gegen dich, aber manche Bauteile verkauft bzw. kauft man nicht gebraucht.
Sollte einem manchmal zu denken geben.
Alles anzeigen
ohoh bist du auch einer von denen die denken, dass eine Gutachten das gleiche wie eine ABE ist?
ich meine es steht doch groß drüber das es ein gutachten per 21er ist.
da fällt mir nur der spruch ein , wer (verstehend) lesen kann ist klar im vorteil
unterbodenbeleuchtung verkaufe ich nicht und habe ich auch nicht.
ja es habe sich 3 mann beschwert, vission(andreas s.), wo ich ausdrücklich gesagt habe der Zylinder ist schrott, aber ihm das nicht interessiert hatte, nur SP SP...
tim g. das gleiche, der die restlichen SP-teile gekauft hat.
und 3. das mit dem Auspuff war mein fehler.
wer sagt das ich mangelhafte gebrauchtware verkaufe?
wenn , dann müsste ich das doch als erster wissen, oder?
ich habe dir auch öffters geschrieben , das deine verkaufsstrategie nicht die beste ist und deine "spitzen" neuteile von "spitzen" kontakten , mindere ebay-qualität ist, es beschweren sich auch andere...aber gut das würde jetzt zu weit führen.
ich bin ja nicht wie du, aber du weist ja was ich von dir halte.....
eigentlich wollte ich hier nur die Felgen anbieten die jemand gesucht hatte......
aber das ist ein reines diskussionsforum, über wer hat den längsten und wer hat die meißten pferdchen,bzw. das ist mein verkaufsplatz(und die kongurenz wird plattgemacht, ich meine jetzt nicht die filter o.ä. sonderen kurbelwellen/zylinder regeneriern) war mal anderst....
(und duke ich habe von einen rs motor gesprochen, er geht nicht ohne weiters rein und die kickstarter version überhaupt nicht bzw der rahmen muss umgefresst werden.
aber gut wenn ihr es besser wisst, dann fragt lieber nicht)