Das rote find ich sieht ganz cool aus, aber der Rest ist jawohl einfach nur lächerlich :D
Beiträge von cereal_killer
-
-
Also wenn bei mir im Stand der Neutrale drinne ist, klackert es auch ein wenig, bei nem Kumpel hat man das auch leise gehört, soweit ich weiß ist das normal....
Geb aber keine Garantie, kann auch was kaputt sein und mein Getriebe ist z.Z. im Arsch :D
-
Ein Kumpel von mir hat(te) auch mal das Problem.
Wenn man bei ihm lange genug oder öfters gedrückt hat ging sie irgendwann an. Bei ihm lag es daran, das anscheinend die Lichtmaschine nicht richtig die Batterie geladen hat. Aber später haben wir dann auch rausgefunden das es anscheinend auch nen kurzen beim E-Starter war.
Mittlerweile geht es wieder, aber ab und zu auch nicht mehr
-
1,5 GHz Prozessor, 512 MB RAM und eine GF4Ti
Das brauchst du mindestens!
-
Ey Schnucki, wenn du mir zeigst das ich auf die PW 80 ohne Probleme passe, dann kriegste nen Bier
-
Melandrini, erstmal schönes Mopped haste da :)
Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast? Einfach eine von ner Suzuki genommen und dann da angeschraubt?
Bringen sie was?
-
Einige Leute meinten, dass es dir Sturzpads mal gegeben hat, aber ich konnte keine auffinden!
Wenn einer weiß ob es die Sturzpads noch gibt und woher man die bekommt, dann fänd ich das mal total toll
greetz'