Beiträge von cereal_killer

Zitat

Original von Relsev
    ich hab gedacht hier wär ich in nem forum gelandet, in dem ich net sofort dumm angemacht werd, aber naja... ihr scheint wohl direlkt ausm rs kiddie forum zu kommen :tongue:

Da muss ich dir recht geben, also hackt ned auf ihm rum er wird schon wissen was er sich da gekauft hat und das auch hinkriegen wenn er schon 3 NSR komplett aufgebaut hat.

:daumenhoch

Das mit den Federn sollte doch wirklich kein Problem dastellen, das kriegt man mit ner Zange sehr schnell runter, brauch man zwar ein wenig Kraft aber das wird schon gehen.

Stell das Teil doch einfach bei nem Kumpel unter oder verbuddel es im Garten :nuts:

600¬ ist allerdings doch ganz gut günstig.

Bei Ebay geht es für 250er bei ca. 1200¬ los, da war auch mal eine sehr gute bei 1300¬ drinne.

Aber 600¬ ist doch schon recht billig, kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an :)

:respekt:

Da hast du wirklich was sehr schönes draus gemacht, die Lackierung gefällt mir wirklich gut, kommt wirklich sehr geil rüber. Die ESD's sind natürlich sehr cool gemacht, war bestimmt nicht gerade wenig arbeit...

Was hast du denn am "Motortuning" alles verändert?

Bestimmt sehr fett das Teil, hatte mir auch mal überlegt eine Vollcross zu kaufen aber mir fehlt z.Z. leider das Geld.

Was haste denn bezahlt? Willst du damit nur Hobby mäßig fahren oder auch Rennen? :winking_face:

Nimm doch einfach dein Nero 6, damit kannst du doch "SVCD's" brennen, da wird es soweit ich weiß automatisch auf 2 CD's komprimiert wenn es zu groß ist.

Ansonsten musst du es mit überbrennen oder 800 MB Rohlingen versuchen, wenn Nero keine 800 MB Rohlinge annimmt, dann probier mal CD Mate....

Ich denke es liegt auch daran, dass manche Leute die sich einen Neos kaufen wollen eben nicht die angesprochene Kiddies sind die immer mit SpeedFight oder Aerox rumgurken sondern die Leute die halt einen normalen Roller haben wollen.

Deswegen denke ich gehen die meisten "ungemachten" Neos Roller auch für so hohe Preise weg!

luxuslotto war derjenige der bis 1000¬ mitgeboten hatte, unabhängig von uns den kennen wir ja garnicht.

Wenn J-M-C mit dem Angebot zufrieden ist und auch vom Preis her würde ich das vorschlagen, wenn nicht dann lass den Typen zahlen aber der muss dann natürlich auch den Roller bekommen also ist es vom Preis her das gleiche.

Problem besteht natürlich auch obwohl er ein Spaßbieter ist, das wenn der andere 2. Höchstbietende (luxuslotto) zufrieden mit seinem Angebot ist wird er sich das Geld von ihm überweisen lassen und kann deinen Roller dann so oder so kaufen.

Aber der Typ ist wahrscheinlich so dumm, dass er garnicht darauf kommt :)