Beiträge von CWAF

Genial Mirco, zu zollst meinen vollen Respekt !
    Auch der Preis ist wirklich unschlagbar.

Da kann man nur noch zugreifen :)
    Wenn ich dann mal mein 2tes Paar AS-Schieber endlich rauskriegen würde, dann würd ich die gleich bestellen.

Ist das nicht gefährlich ?
    Hab angst, dass sich das was entzündet u. ich dann mit dem Bike inclusive hops gehe.

Hab allerdings so nen "Pencil Schweißer".
    Sieht aus wie eins Stift u. man kanns vorne anzünden, das wäre noch sehr handlich :)

Hmmm also ich hab in die Kreuzschraube schon nen schlitz reingehauen.
    Mehrmaliges heftigstes draufhauen hat nicht geholfen.

Heißluftfön hab ich leider auch nicht u. selbst wenn, kommt man eh nicht gescheit dran.

pepsi
    Ich werds mal mit sämtlichen Zangen versuchen, datt muss gehen :)

Zitat

Original von Pepsi
    @CWAF:Wenn Du das Rädchen schon abhast und den Kram ringsrum dann kannst Du die vergnadelte Schraube jetzt ganz gut mit einer größeren Kneifzange lösen.Da mußt Du mal Dein Zangensortiment durchprobieren(man muß hal irgendwie an der Welle vorbei oder drumrum kommen).

Also muss ich doch mal den Kühler evtl. demontieren, ich komm da ums Verrecken nicht gescheit dran.

Bei der andern AS wars das gleiche, aber die Schrauben hab ich gleich durch andere ersetzt.

Bringt es auch evtl. was, dass ich die Schraube warmmache ?
    Also kurz ne Runde drehen, u. dann die Schraube versuchen zu lösen, solange der Motor noch warm ist...

Zitat

Original von 2Takt Junky
    mahlzeit, so wie das aussieht kommen wir zu zweit mit dem moped, besteht die möglichkeit das jemand etwas mitnehmenkann oder bekommt man fleisch und getränke vor ort??? und wir unsere wurst mit auf ein grill drauflegen können.

ein zweitaktgruß
    dirk

Doch nicht mit dem Auto ?
    Hajo, ich schau auch, dass ich mal vorbeischau, hängt von meiner Schulsituation ab.

Hab vom Polo so ein Zeugs.
    Is wiederlich Grün u. richt so richtig ecklich !

Das einfach auf die verdreckte Stelle Sprühen (Vor allem bei verschmutztem Metall/Chrom) evtl. noch mit ner Bürste ordentlich putzen, 2 Mins einwirken lassen u. dann mit klarem Wasser abspülen.