Hallo Carsten, CO Gehlt messe ich schon seit 15 Jahren, Im Leerlauf und bei 5000rpm. So hast du den Düsenstock/Nadelverschleiss gleich mit gemessen. Außerdem siehst du die Reaktion beim Gasaufziehen und kannst "Versagerfehler" gleich ausschließen.
Beiträge von Gamma34
-
-
Neues Hobby...Reifenwechseln?... dann ja.
-
Muss weg Vdue bei Mobile
-
Die Letzte mit ungefähr dieser KM Leistung ist bei EBay für ca 15000€ weggegangen...
Der Didi
-
Ich hab mich schon beim Kleinen MUC beschwert, schließlich wurde mein 2ter Platz höher gehandelt als PSW,s 1ter.
Hätte den Teller gerne zurück ersteigert, von dem Preisgeld wusste ich schließlich vorher nichts.
Also nochmal 50€
macht 130€Der Didi
-
Ja ist denn schon Weihnachten?
-
Was meinst du jetzt; die Fahrer oder die Mopeds?
Der Didi
-
@Nager, ich freu mich darauf dich nächstes Jahr kennen zu lernen, wird bestimmt ein Spaß.
Du als Doppelstarter in 250 Serie und in der 500er wie einst Toni.@ PSW
Hast du es immer noch nicht geblickt, schau dir die schwuchteligen Hände an, können die Schrauben oder gar schnell Motorrad fahren?
Der Didi
-
Ihr Schmutzbuckel, Nestbeschmutzer, ihr hättet euch Handschuhe anziehen sollen, Interpol ist informiert, wenn es gleich bei euch klingelt macht einfach die Tür auf, es sind gute Freunde von euch...
und ich geb euch noch Frühstückstips, ich Volldepp.
Das wird ne harte Saison 2008 für euch Drei Namenlosen Tellerdiebe.Der Didididididi
-
Ich hoffe du hast noch genug Ersatzteile, außerdem weist du jetzt, dass du über den Jahreswechsel keine Langeweile hast.
Ich muss selber noch nen kompletten Wasserbüffelmotor bis Januar neu gestallten.(Savalenrally2008)der Didi