Beiträge von schrauber123

Danke,

Ja ist eine Sfa von 2003

Ich habe nachgesehen, beim Luftfilter wurde ein schnorchel zugemacht also sollte sie wieder laufen wenn ich den aufmache richtig?

Die Düsen sind alle wie in der Tabelle von Hartusion aber müsste mal schauen wie sie läuft wenn ich ne B65 und 65 rein mache währe auszuprobieren, die Ölpume hab ich nur bisschen fetter eingestellt weil im Sommer das Kurbelwellen Lager geplatzt is und ich bisschen angst hab dass das nochmal passiert wenn sie offen is stell ich aber noch zurück, die Auslass Steuerung habe ich nie ausgemacht genauso wie ich nie nen Drehzahlbegrenzer drinnen hatte. Das Vergaser steup entspricht der tabelle bis auf den 40mm Gasschieber ich habe noch den 45mm drinnen weiß nicht ob das einen großen unterschied macht, denke nicht oder?

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem meine Aprilia RS 125 sf aufgemacht und jetzt hab ich das problem dass sie nurnoch mit anschieben anspringt und wenn sie läuft nur mit joke läuft und auch nur bis in den roten bereich dreht, wenn man den joke ausmacht stirbt sie ab, Gas nimmt sie auch nur sehr träge an und wenn dann dreht sie auch nur relativ hoch ( ab 7000 rpm)

Hat das was mit der Vergaser abstimmung zu tun? Hab mir eine Bedüsungstabelle (Hartusion) angesehen ich hab den 45 mm Gasschieber drinnen dort steht man braucht den 40 mm,is das das problem?

Danke im voraus