Beiträge von Demolition
-
-
Hallo, wollte euch noch eine Rückmeldung geben.
Es muss wohl am doch nicht richtig gereinigtem Vergaser gelegen haben.
Habe diese Ultraschall reinigen lassen und dann mit einem kleinen Draht nochmals die Kanäle gereinigt!
Jetzt läuft Sie
Danke für Eure Hilfe
************Noch zur Info, möchte die RS gerne in gute Hände abgeben, wenn jemand Interesse hat gerne PN*********
-
So heute mal ein update! Hab nochmals die Vergaser ausgebaut und mit Draht alle Bohrungen usw, gesäubert,Schwimmer überprüft und LL Schraube am linken Vergaser raus/reingeschraubt. Filter vom Kraftstoffhahn geprüft , aber alles sauber.
Motor gestartet und wieder nur auf dem liegenden Zyl. gelaufen. Habe den Kraftstoffschlauch des liegenden Zyl. abgeklemmt (Klemmzange) und auf einmal ist der stehende Zyl. mitgelaufen !? Klemmzange wieder ab und beide liefen mit. Die LL Schraube am stehenden noch eingestellt und seitdem läuft der Motor. Der stehende nicht ganz so perfekt wie der liegende im LL, aber er läuft?
War vielleicht Luft noch im Vergaser?
Werde morgen mal eine Probefahrt auf der Straße machen und nochmals berichten
Danke bisher für Eure Hilfe
-
Ok ich probiere es und berichte
Danke
-
Ach so, ja, hab ich schon kontrolliert. Linke Hauptdüse 270 rechte 280 das passt
-
Was meinst du mit andere Bedüsung , andere Schwimmerkammer?
-
Dies ist ein Bild ausm Netz und so siehts bei mir aus.
Liegender hat die flexible LL Schraube
-
Hmm ok, meinst du das ist relevant wo welcher Vergaser ist?
-
LL Düse ist 27,5 verbaut
Schwimmerstand hab ich nachgemssen liegt bei ca 7- 8 mm und Kraftstoff ist in der Schwimmerkammer!
Wie lege in das U System still? Welche Schläuches muss ich abziehen?
Ich muss dann die Anschlüsse vom Vergaser verschliessen! richtig?
Danke
-
Habe jetzt den Gaser des stehenden Zylinders mit der LL Stellschraube auf die selbe Schieberhöhe wie der des liegenden (funktionieren) Zylinder gestellt. Motor startet läuft wie immer nur mit einem zYlinder (liegend) , wenn ich nur ein bissschen den Choke zieh kommt der 2 Zylinder mit dazu und läuft recht gut mit. Aber sobald ich den Choke rausnehme dreht der Motor auf 8000 1/min und reguliert sich irgendwann wieder auf LL Drehzahl und dann läuft sie wieder nur auf 1 Zyl.
Liegt es villeicht doch an den Unterdruckventilen? Wie kann ich diese prüfen? Alles Steckverbindungen elektr. hab ich schon kontrolliert.
Danke