Beiträge von walter

Hallo makila1a1
    ich denke du wirst die selben probleme bekommen, denn das "implantat" ist das selbe....
    hab auf das prob. bereits anfang juni hingewiesen, wollte aber keiner höhren.....
    Hab jetzt ca.2000 km die verstärkten mittelteile von Fischer gefahren, die werden in der kommenden woche zur kontrolle und reinigung ausgebaut....

Hallo Michl "JJ",
    Die Choke-Armatur der RS 250 ist genauso aufgebaut wie bei der RGV 250, also integriert in den Blinker/Lichtschalter.... muß meinen wechseln, da die Kugel ins Gehäuse eingelaufen ist und er somit nicht mehr in position bleibt......
    mfg Walter

JO, @Manule, genau um das ging mir es.... wenn ich größtmöglichen Luftdurchsatz gewollt hätte, hät ich mir auch was anderes holen können....

Netzstrumphosen:aha: ......ja die sicherste Lösung im Straßenbetrieb.....

Die TWIN-AIR Universal-Luftfiltermatte gibt es auch bei Götz Art.Nr. 3489622 Seite 389 im 04/05er Katalog. Und für die 125er gibt es einen Passformluftfilter weis aber nicht ob der bei uns zurechtgeschnitten passt??

Hallo pepsi,
    ja 2-lagig, helle seite grob, dunkle seite fein.... die ganze matte kostet knapp 22,-euro, und wenn mann beim ersten schneideversuch erfolgreich ist :D(ich nicht :nuts:), bekommt man 3 St. raus.
    Glaub da gibt es auch noch ein passendes Luftfilter-Öl dazu, muß mich mal schlau machen ob es notwendig ist....

Hallo Forum,
    da meine Luftfiltermatte schon arg verschlissen ist, machte ich mich auf Suche nach passenden Ersatz. Die "Baumarkt-Matten" verschiedener Anbieter vielen schon mal durch.
    Wurde bei TWIN-AIR fündig. Leider hat die Firma keine Passformfilter für unsere 2T´s aber eine Universal-Luftfiltermatte in der größe 60cm x 30cm x 1,5cm.....
    Was haltet Ihr davon.....
    gruß Walter

Hallo,
    für 2T-Fans gibt´s nicht wirklich viel. Möchte mir aber einen neuen Shoei zulegen und habe dort die möglichkeit alle Modelle zu vergleichen.
    Die Preise sollen auch günstiger sein.
    Wir werden also am Samstag so gegen 9.00 Uhr am Kassenbereich sein.
    Gruß Walter