Ok. Aber wie sollte das Auswirkung vom Kickstarter her haben? Bin seit Jahren mit Vespa reparieren und tunen unterwegs. Aber rgv is komplett Neuland für mich.
Beiträge von Maggo87
-
-
Gesundes neues noch. Es ist Benzin. Komisch ist wenn ich einmal den Kicker betätige tropft es sofort.
-
Hallo. Meine RGV tropft sobald ich den Kickstarter betätige aus einen Schlauch der beim Bremspedal raus kommt. Auch nachdem sie gelaufen war ist immer eine Lache drunter. Was könnte das sein?
-
Mal bei einer Sattlerei & Polsterei nachgefragt?
Ja. Aber der sagte das es nicht geht weil er nicht klammern kann weil kein Plastik oder Träger vorhanden ist.
-
Super. Ich habe die Suzuki so Geschenk bekommen. Bei mir kommen keine Mäuse in die Garage.
-
https://www.cmsnl.com/suzuki-r…/seat-assy_4510022d0158r/
Den ganzen Sitz gibt es noch. Würde nur erst mal den Standort mäusesicher machen sonst haste keine Freude lange Zeit, auch mit anderen Sachen. Alles andere ließe sich nur handwerklich machen, bei einem Polsterer z.B.
-
HI. Kann mir jemand sag ob es einen Sitzbezug für die RGV gibt? Oder einen neuen Sitz? Meiner ist von den Mäusen gefressen worden. Evtl kann ich ihn überziehen nur leider weiß ich nicht wie ich ihn kleben soll weil Klammern nicht geht. mfg Markus
-
...also auch die Düse, welche im Vergaseroberteil neben der HD sitzt, versenkt, schlecht zu sehen?
Klar. Alles. Auch alle Kanäle.
-
Leerlaufdüse verdreckt?
Hab alles gereinigt. Schon zweimal. Kann es was mit der Zusatzluftsteuerung evtl was zu tun hab?
-
Hi. Was kann es sein das meine RGV VJ22 im stand nur auf einen zylinder läuft und ab 4000rpm kommt der zweite dazu und sie läuft normal. Danke.