Das weiß ich eben nicht. Aber hier auf der ersten Seite schauen die definitiv anders aus.
LG Kim
Das weiß ich eben nicht. Aber hier auf der ersten Seite schauen die definitiv anders aus.
LG Kim
Hallo Henning,
danke für die schnelle Antwort, das werd ich mal versuchen.
Dennoch, wenn jemand eine aktuelle Jolly Moto verbaut hat und seine Erfahrung dazu mitteilen könnte wäre das vielleicht auch noch eine Option.
LG Kim
Servus,
Nachdem ich die gleiche Frage hab wie der Thread Ersteller dachte ich ich wärm den mal wieder auf.
Ich überlege ob ich doch einen anderen Auspuff auf meine 2MA machen soll und kann mich aber nicht entscheiden. Eigentlich hätte ich zur JL tendiert aber die finde ich nirgends mehr, nur noch die Jolly Moto. Letztere würde mir zwar besser gefallen, bei den Vergleichsbildern auf der ersten Seite sieht es aber so aus als wäre die JL etwas länger. Im RD Forum stand dass die wohl das Drehzahlband nicht sonderlich anheben, was mir eigentlich ganz Recht wäre.
Hat jemand beide in letzter Zeit gefahren und kann dazu was sagen? Und: gibt's die JL noch irgendwo?
Danke für jede Hilfe
LG Kim
Kerze oder Stecker kann auch noch eine Ursache sein. Vergaser sind aber gescheit synchronisiert?
Nadeln gibt es bei Mikuni Tophab, am besten gleich mit Düsenstöcken.
Zündzeitpunkt 2mm stimmt, sind 20 Grad, nicht 17.
Die Motornummer kann man kaum lesen, was heißt das?
Ich fahr meine 250er (1A2) mit 8er Kerzen. Funktioniert problemlos. Je nachdem wo man wohnt, bei uns kann man nicht mal eine 250er dauernd am Anschlag bewegen.
Bei der 250er bin ich schonmal 0,75 gefahren, ging. Wäre mir nochmal aber zu heikel. 0,9 reicht und funktioniert sicher
Servus,
ich würde auch wieder kommen, letztes Jahr war ich nur am Abend kurz da.
Nachdem ich hier neu bin stell ich mich vielleicht kurz vor, ich bin der Kim aus München. Nachdem ich hauptsächlich Yamaha fahr kennen mich ein paar hier vielleicht aus dem RD Forum. Ansonsten hab ich noch Kawasaki und Suzuki (und deutsches Kleinzeug).
LG Kim
https://www2.pic-upload.de/thumb/37369114/IMG_20240604_175244.jpg
Edit: So wirklich hab ich das mit den Bildern noch nicht raus