Beiträge von UNO-KTM

    Hallo Paulchen, beim BnB fährst Du an 3 Tagen insgesamt 8 Turns, 1 Quali, 1 warm up und 1 Rennen. Alles jeweils 15 min, außer das Rennen, da bist Du 30 min auf dem Track.


    Wenn Du auf maximale Fahrzeit aus bist, dann bist Du bei Rennen grundsätzlich nicht perfekt aufgehoben. Dann musst Du ein Training buchen.

    Danke für die Begrüßung, hat mich gerfreut, hier auch ohne eigenen geilen 2-Takter einige Reaktionen zu bekommen!


    Rs-fahrer ... schick gebaut ... da gefällt mir sogar die Farbe! Sieht arg nach Spreewaldring aus. Komm doch gerne als Fahrer oder auch als Zuschauer Anfang Juni mal bei uns vorbei.


    @Phil, Dich habe ich auch schon mal irgendwo gesehen :winking_face:



    Martin, ja bis Juni. Freue mich schon auf die Wasserbüffel-Truppe

    Hallo Zweitakter,


    ich hätte wetten können, das ich hier im Forum seit 10 Jahren angemeldet bin. Aber ich habe nix mehr gefunden. Damals habe ich versucht, Euch als Fahrer für unsere Trainings zu begeistern. Vielleicht wurde hier ja mal "umgebaut"? Egal.


    Ich bin Michael aus Berlin. Ich bin der Organisator des Built not Bought Race Festivals sowie der Twins meet Classics Trainings (Spreewaldring und Groß Dölln).


    Seit dem 16. Lebensjahr bin ich ein Zweitakter gefahren, eine ETZ 150. Später sind einige Falschtakter :zany_face: u.a. eine Sportster und als letztes eine UNO-KTM dazugekommen.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne und schnelle Saison mit vielen geilen Kurven!


    Beste Grüße


    Michael



    Hallo Gemeinde,


    einige von Euch fahren ja seit vielen Jahren bei uns, andere waren schon als Zuschauer dabei. Hier kurz der Hinweis, das die Nennung für unser 10-Jähriges Built not Bought bei mir abgefragt werden kann. Bis Ende Januar versuchen wir die Unterlagen auch auf die website zu packen. Wer also noch Geduld hat schaut dann in 2 Wochen einfach hier: http://www.built-not-bought.de


    Auch für unser 1. Training in 2024, unser "Twins meet Classics" kann man sich bei mir bereits anmelden.


    Und hier noch ein paar Bilders von unseren Zweitaktern beim Built not Bought:












    Fotokünstler: Jens Hansen


    Beste Grüße und schöne Woche!


    Michael