Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
Beiträge von Roman
-
-
Heidenau macht auch jede Menge Racing-Reifen für Classic und Roller. Ich denke die Dinger sind wirklich mehr Richtung Super-Moto so wie Maxxis (Taiwan) u.ä..
-
Also Putzen mag ich nicht mehr, bin wegen dir in den Keller getappt und 4 Satz mal so auf die Schnelle gemessen, der statistischer Mittelwert muß reichen (weil der Meßschieber in der Garage liegt).
Gott zum Gruß usw.
-
ich messe orig. 24/23 kit 24/24
-
Das Ding ist noch nicht mal Bleifrei :biggrin:
-
In der amrikanischen Snowmobil-Rennszene werden Temperaturzeigen verwendet. Da hat man 3 auf einmal. Hirzulande beliebt bei den Renn-DKW-Junior Oltimer-Racern. Sind etwas klobig.
-
In der Beschreibung lese ich immer nur was von "quatro tempi". Ist das die geheime Informationsquelle?
Äh, nehme alles zurück jetzt habe isch geleesen dase mite "due tempi"
-
Also mir hatte schon gereicht. Bis Straubing war alles einwandfrei, die Brennräume ohne Macken alles schön blank nach entfernen von Öl/Kohle. Jetzt wie mit der Pumpgun beschossen (vom ersten Turn). Die Matte war im Rennen durch das Wasser/Sand-Gemisch zugesetzt. Jens E. hatte deswegen die Klappe von der Airbox offengelassen. Das reichte für eine Handvoll Pampe in der Airbox. Jetzt ist er am KW checken ob sie es überlebt hat.
-
Luftfilter, wurde zum Schlagwort beim Rennen in Straubing. Wer hat Ideen, oder gar Lösung. Woher Matral nehmen für zum Bsp. einen Eigenbau-Schaumstoffilter wie bei MX? Ich zerbreche mir den Kopf schon das halbe Jahr und komme nich vernünftig weiter. Es geht um unsere Kurbelwellen !!
-
Alter Hut, hat man schon früher aus Prestolit gemacht. Es staubte etwas viel aber man konnte aufgrund der Striche auf der Bahn seine Linie studieren.