Hi
War vielleicht mal frisiert inkl. härteren Kupplungsfedern damit er später einkuppelt.
D. h. zerlegen und Serienfedern rein, WENN es daran liegt.
Ok danke werde ich versuchen
Hi
War vielleicht mal frisiert inkl. härteren Kupplungsfedern damit er später einkuppelt.
D. h. zerlegen und Serienfedern rein, WENN es daran liegt.
Ok danke werde ich versuchen
Servus,
Ich habe seit kurzem eine Peugoet Speedfight 2 aus dem Jahre 2003, und habe folgendes Problem.
Ich muss vollgas geben bis er losfährt (wenn ich kein vollgas gebe dreht er nur hoch, wie ein neutral gang) -> Also erst bei hoher drezahl fährt er los
wenn er dann aber mal auf touren ist geht er auch gut bis an seine 70kmh.
Weiß einer was das Problem ist ?