Lomas baut JL und Jollies für diverse TZR Modelle.
Alles klar. auf der Homepage gibts die JimLomas Anlage (nicht) mehr. Nur die Jolly Moto.
Hat jemand schon die K2Tec aus dem Land der aufgehenden Sonne mal gesehen/verbaut etc.?
Grüße
Lomas baut JL und Jollies für diverse TZR Modelle.
Alles klar. auf der Homepage gibts die JimLomas Anlage (nicht) mehr. Nur die Jolly Moto.
Hat jemand schon die K2Tec aus dem Land der aufgehenden Sonne mal gesehen/verbaut etc.?
Grüße
Danke dir Wiba für deine Rückmeldung!
gewisse Anpassungen kann man wohl schon machen, aber ich wohne für kurzmalmachen zu weit weg
Grüße
Servus Miteinander,
habe ein sehr gutes Gespräche mit DN performance gehabt. Es ging um eine Auspuffanlage für die TZR 250.
Es gibt keine spezielle für die TZR, sondern nur für die RD 350. Die Anlage funktioniert laut Aussagen auch auf der RD 250.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Meine Hauptbedenken sind, der dicke Belly in der schlanken TZR Verkleidung...
Danke vorab
Grüße
Philipp
Vielen Dank Stefan für das erstellen des Videos und der Bilder!
Grüße und bis bald
Philipp
Dazu kann ich leider nix beitragen.
Habe TzR und TDR.
Grüße Philipp
Yamaha‘s sind generell die Macht. Von daher meine stark parteiische Sichtweise 😂😂. Ironie aus.
Am Wochenende ging es sehr gesittet zu, deswegen sind wenig Duelle ausgefahren worden.
Generell sind die RGVen sicher potenter und optisch sowieso weiter vorne+moderner.
Ich denke du meinst mit ypvs die RD?
Grüße Philipp
HOLY SMOKE über der Hallertau!
das war zusammengefasst das gestrige Motto. Bei Werkswetter ist gestern ein traumhaftes Zweitaktertreffen über die Bühne gegangen.
Alles hat gepaßt! Organisation, Location, Routenplanung, Verköstigung, Gespräche, etc...
An alle ein dickes Lob!
Auch von meinem Kumpel Michi natürlich viele Grüße + Danke! Er fands geil beim rausbeschleunigen aus den Ecken eine VDue vollformatig im Spiegel zu haben, vom blauen Dunst über allen rede ich jetzt mal gar nicht
Grüße
Philipp
Ja sehr geil!
Mopeten sind hergerichtet.
Freu mich sehr.
Grüße
Philipp
Alles klar! Die Vorfreude steigt, und das Wetter scheint sehr gut zu werden.
Kleiner regionaler Hinweis, die Hopfenernte in der Hallertau läuft auf Hochtouren.
Beim ersten Abgleich aller Teilnehmer und Bikes, müssten zahlreiche RGV´s und Aprilia 250ger RS am Start sein!
350er RD habe ich auch eine entdecken können.
Gibts 500er auch?
Grüße
PS
Servus Jürgen,
Werde am Sonntag zumindest für einen Teil der Ausfahrt dabei sein können.
Wäre dann mit der TDR.
Eventuell noch einen Kumpel auf meiner TzR auch noch.
Start in Hemhausen 1100? Richtig?
Hast du eine Teilnehmerliste zufällig?
Grüße Philipp