da du dein bestes ergebnis nur mit extrem hoch gehängter nadel erreicht hast gehe ich davon aus, dass es ganz unten zu mager ist.
dagegen hilft nur eine größere LLD (am besten 25, die war ja auch drin, richtig?) plus eine dünnere nadel.
bei meinem 28er gaser fahre ich stock 2,66 / nadel 2,52, also 0,07 ringspalt - bei dir sind es mit 62er nadel 0,04
sobald der taperpunkt erreicht ist, wird der querschnitt schnell viel größer, je nachdem wie spitz die nadel ist.
nicht umsonst gibt es soviele nadeln.
über die drehzahl (bis das powerband erreicht ist) kommen dazu generell noch unschöne änderungen in der gemischzusammensetzung.
typischerweise anfetten um 3k und zw. 5-6k - dagegen soll die boost-bottle helfen.
da hab ich keine erfahrungen mit, aber wenn ich beim twin das verbindungsröhrchen rausnehme/verschließe, fühlt es sich zum einen fetter an und vor allem ruppiger, also unten bis mitte subjektiv schlechter fahrbar, kommt dann aber insges. aggressiver.
da die boost-bottle auf hubraum und vergaserquerschnitt ausgelegt ist, sollte die serien-bottle für deinen umbau eh nicht mehr passen.
der begriff schiebebetrieb ist mir noch schleierhaft, ist vetl. konstantfahrruckeln gemeint ?
springt das möpi denn gut an ? ohne gas ? choke nötig wenn motor kalt ?
und ist denn jetzt gar kein gummi mehr zw. vergaser und motor ?