Hallo, da ich es nicht lassen kann, suche ich ein paar Teile.
Cockpit incl Halter
Kotflügel vorne
Lampe Incl Halter
Verkleidung komplett außer Heck
Sitzbank
Stahlflexleitungen
Schrauben Satz Chassis
Lg
Hallo, da ich es nicht lassen kann, suche ich ein paar Teile.
Cockpit incl Halter
Kotflügel vorne
Lampe Incl Halter
Verkleidung komplett außer Heck
Sitzbank
Stahlflexleitungen
Schrauben Satz Chassis
Lg
Vielen vielen Dank ..
😜
Man ey Käthe …
Ich will die verdammte Nummer haben 😂😂😂
Das weis ich , aber die , die es gab gefallen mir nicht so ….
Also muss es das werden 🙈
Hallo , hat jemand zufällig den Farbcode für das weiß? Möchte die Felgen von der 92 er weis machen , und später die Verkleidung in Pepsi Optik .
Wenn ich die Suchfunktion nutze , bekomme sehr viele Verschiedene antworten , von ral 9016-9003 und still white usw . Vielleicht kann mir ja jemand eine genauere Info geben . Lg
Ja das sind doch schonmal hilfreiche Tips.
Ja es kommt daher , da ich sie eig von Grund auf herrichten möchte.die Gabel natürlich auch einem Service unterziehe, Lager usw auch neu mache, und auch Felgen lackieren möchte. Und mir jetzt die Frage stelle, auf was ich gehe. Da ich die andere Gabel Incl Brücken usw ja auch habe.
Wo ich euch aber auch recht gebe, eig sollte man mal testen, die Geduld ,wenn ich mal dran bin, ist leider nicht meine Stärke 🙄
Hallo zusammen.
Ich bin neuer stolzer Besitzer einer RGV 250 1992.
Ich möchte direkt voraus sagen, das ich neu im RGV Thema bin, und mir gerade erstmal einen Überblick am verschaffen bin. Motorrad schrauben ist natürlich kein Neuland.
Ich habe die RGV von einem erfahren älteren Herren gekauft .
Aber nun tun sich Fragen auf warum er was gemacht hat? Er ist leider verstorben.
Ich habe eine andere Gabel drin, angeblich rg 500.. scheint mir aber komisch .
Kann es sein das er die ganze Front auf vj21 umgebaut hat ? Ich habe eine originale usd Gabel Incl Brücken schon da . Nun die Frage : soll ich die wieder umbauen ? Oder gibt es vielleicht so sogar Sinn ?
Bin um Tips dankbar …. Und sorry falls die Frage fur RGV Kenner doof ist .
Mit freundlichen Grüßen Mario