Die bilder wurden geloscht, keine ahnung warum. Ich lade die wieder hoh.
Beiträge von Juan
-
-
zweitaktforum.de/wbb/attachment/32819/zweitaktforum.de/wbb/attachment/32820/zweitaktforum.de/wbb/attachment/32821/Hallo, wie weiter unten geschrieben, habe ich vor ein paar wochen eine belgarda gekauft. Da ich bereits eine af1 futura und eine aprilia rs 125 auf zwei bremsscheiben umgerustet habe, musste ich auch in die yamaha auch diese modifizierung machen.
Ich habe eine felge aus eine szr gekauft, aber ich musste in der drehbank ein paar milimeter auf jeder seite wegschleifen damit die brembo p4 bremssatel einigermassen zentriert bleiben. Das grosste problem war die halterung fur die linke bremssatel. Da ich in eine gabel nicht investieren wollte habe ich ein loch gebohrt und noch eine alu adapter geschweisst. Das resultat konnt ihr in der bilder sehen, sieht top aus. Ja, mehr gewicht, aber ich mache es wegen der optik
-
Danke KRS, ein bild sagt mehr als tausend worte.
Mfg,
-
Hallo, ich suche fur meine aprilia rs 125 einen scheinwerfer. Von bj. 1994 bis 1998.
Mfg, juan lopez
-
Hi, ich suche eine schwinge von einw tzr 125 dl3, die mochte ich in meine dlr1 einbauen.
Mfg
-
Danke fur die info Marcus, ich dachte es sei der gleiche, aber chassis und schwinge sollte doch gleich sein mit der tzr?
Mfg, juan lopez
-
Hallo, ich habe vor kurze eine tzr 125 belgarda gekauft und zwar die dl aus 1992.da die schwinge etwas zerkratzt ist, mochte ich gegen die modernere schwinge aus der dl3 tauschen.oder die von der szr 660.die frage ist ob mein original lafranconi auspuff auch platz hat mir der neue schwinge.
-
Hallo nochmal, das hat mir sehr geholfen.
Ich dachte alle zylinder hatten nikasil beschichtung.
Sowald ich mir eine zulege werde mich nochmal melden.
Mfg.
-
Hallo, ich bin besitzer zwei aprilias 125, af1 und rs. Nun hat mir die tzr 125 gereiz, ich finde die schon und selten.
Bei internet habe ich einiges gelesen aber hat mir nicht viel geholfen. Welche unterschiede gibt es zwischen die dl und fl ausser verkleidung?
Haben beide der selbe motor?
Was genau ist anders bei der belgarda dl? Nur bremsen und gabel?
Ersatzteil beschaffung ist schwierig?
Die dl bevorzuge ich, falls jemand seine verkauft bitte melden.
Mfg, juan lopez
-
Hallo freunde, welche unterschiede gibt es bei der zundspulen bei rotax 123.es gibt die blauen tm14-04 und sie schwarzen tm11-03. Was genau ist anders bei der schwarze zundspule?
Mfg, juan lopez