Posts by Ede66

    Moin,moin, da ich keinen Vorstellungsfred gefunden habe, ist es vielleicht hier passend.

    Ich bin Andreas ,bin Jahrgang 66 und komme aus dm südlichsten Niedersachsen. Meine Kohle verdiene ich mit 4 Rädern,aber die Freizeit gehört den 2-Rädrigen.

    Seit Samstag bin ich , neben einer MB8 , MT8 und 2 RD 350LC Besitzer einer NS400R. Die Gute ist Erstzulassung 87 und komplett original. So soll sie auch bleiben, allenfalls eine andere Auspuffanlage werde ich Ihr noch spendieren.

    Zur Geschichte. Sie ist 2te Hand mt nur 13.000 km. Die sind auch glaubhaft, mindestens 14 Jahre hat sie nur gestanden. Und wenn ich mir den Zustand unter der Verkleidung anschaue, echt Sahne. Nix nachlackiert oder vergammelt, keine Sturzschäden zu sehen, überall noch die originalen Hinweisaufkleber( da stehe ich ja drauf :D

    Ich werde sie jetzt erstmak behutsam zum Leben erwecken, die vergaser sind schon im Ultraschallbad gewesen, auf den Überholsatz warte ich noch. Flüssigkeiten werden noch gewechselt, dananch gehts ab zu TÜV.