Haben beide eine 88 Kennzeichnung allso vermute ich hab ich Pech gehabt oder gibt es noch kolben
Weiß jemand was
Haben beide eine 88 Kennzeichnung allso vermute ich hab ich Pech gehabt oder gibt es noch kolben
Weiß jemand was
Servus ich brauch mal hilfe hab eine suzuki rgv 250 vj 21 ich brauche neue kolben aber angeblich gibt es für die vj 21 keine mehr jetzt hab ich mal die Zylinder Bezeichnung geschaut einer hat 0Q Ca der andere 0Q BB kann mir jemand sagen was das für bj Bezeichnung (meine ist eine 89) oder ob ich da die kolben der vj22 fahren kann
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Gruß Thorsten
An alle die in diesem forum mitwirken und ihr Wissen und ihre Informationen mitteilen danke. Ist sehr interessant und super schön zu lesen. Und macht weiter so super interessant und informativ
Gruß :)
Sorry Im Eifer des Gefechts hatte Feierabend aber sind Lehrer auch dabei :face:
Kann mann aber es hat funktioniert und ich will das Fahrzeug in seinem Zustand lassen. Macht spass immer noch auch mit den nicht ganz so breiten Reifen.
Ja da hast schon recht aber bei 6 verschiedenen Zweitackt Geräten geht das ins Geld, Ich fahre Sie halt so wie Sie waren nur meine RG bekommt jetzt ein neues Federbein weil es wirklich nicht mehr schön ist.
Gruß
Hallo Leute ich bin neu hir und bin auch begeisterter Zweitacktfahrer habe einige die ich alls Oldtimer laufen lasse und mit Roter nummer fahre, lasst die wunderbaren Motorräder doch einfach Orginal sind zwar mit den Mopeds heutzutage nicht mehr zu vergleichen aber es war die geilste Zeit die es gab.
Gruß