Beiträge von Schrauber53

    Hallo Leute ich hab gute gebrauchte zylinder bekommen denke das sind auch vj 21 aber der hintere uberströmer hat da zu den anderen nur 17mm und die vj21 meine anderen haben 20 mm gut sind laut anguss Jahreszahl 93 und 89 allso noch prüfen der Bohrung vom mass her und ich denke ich werde nur neue kolben reinstecken. Sehe mir mal am Wochenende zylinder der aprilia an dann werde ich sehen.

    Noch was anderes vj21 kolben gibt es noch habe mit HT-Motoren Bau telefoniert die lassen sie anfertigen aber mindestens 4 stk Abnahme und erst wieder nächstes Jahr sie hat keine mehr auf Lager ich denke ich bestückte meinen zweiten Satz auch noch vieleicht hat ja von euch jemand Interesse dann können wir uns ja zusammen tun! Ansonsten euch noch einen schönen Abend ich trink jetzt erst mal 2 bis 5 Stück

    Allso bis dann

    Gruß Thorsten

    Hallo Leute muss mal was fragen hab in Kleinanzeigen gefunden von HT Motoren der bietet zylinder instandsetzung für die vj 21 an was macht der dann dachte kolben gibt es keine mehr sind Zubehörteile aber passen die oder ändert er am zylinder was wie geht das oder was macht der hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht ranzie7v

    Servus ich brauch mal hilfe hab eine suzuki rgv 250 vj 21 ich brauche neue kolben aber angeblich gibt es für die vj 21 keine mehr jetzt hab ich mal die Zylinder Bezeichnung geschaut einer hat 0Q Ca der andere 0Q BB kann mir jemand sagen was das für bj Bezeichnung (meine ist eine 89) oder ob ich da die kolben der vj22 fahren kann

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

    Gruß Thorsten