eine letzte Sache, die Sie wissen können, wo Sie das Potentiometer angeschlossen haben, das Sie in diesem Video in der Hand haben ??? Ich würde gerne eine Weile machen, bevor ich es auf das Fahrrad montiere
Beiträge von Gionathan
-
-
Hallo el bodo es loco
Sie sind ein großes Dankeschön für Ihre Hilfe ... morgen werde ich versuchen, alle Komponenten zusammenzuführen ... ich werde Fotos von meinem Fahrrad für die endgültigen Verbindungen machen ... Wir teilen mehr Leidenschaften, ich habe auch selbstgebaute Drohnen :)
-
Das ist meine af1 :)
-
Ok, vielen Dank, sehr freundlicher Freund
-
Hallo el bodo es loco, danke für die Komplimente ... Ja, ich brauche noch den Code für I2c und ein neues Diagramm für die Anschlüsse aller Komponenten ... Rotax98 hat den Code nur ins Italienische übersetzt, aber alles andere ist unverändert geblieben ... bitte geben Sie mir einen Schaltplan zum Löten der Komponenten unter Beibehaltung des I2c-Displays, danke
-
Hallo el bodo es loco , mein alter Arduino ist tot

Ich versuche diese Lösung. Glaubst du, es kann in Ordnung sein? Kannst du mir eine Hardwarekonfiguration mit I2C machen? Ich habe es geschafft, den Text zu übersetzen :) ... ich muss jetzt wissen, wie man die fehlenden Komponenten verbindet
-
Ciao Rotax98 grazie mille ma ancora prima di leggere il tuo mex ci sono gia riuscito da solo anzi addirittura sono riuscito a modificare il codice da 1602 a 16 pin a I2C per essere un neofita per me è già un buon punto :)
-
Perfekt, wenn ich ein Potentiometer einsetze, einfach das Rad drehen, um den richtigen Kontrast zu finden? Der Code muss nicht geändert werden
Wenn ich es zum Laufen bringen kann, kann ich fragen, ob es möglich ist, den Code ins Italienische zu übersetzen, um besser zu verstehen, wie dieses Gerät funktioniert???
-
ok ich werde es dich wissen lassen .... wenn ich ein Potentiometer mit deinem Code setze es funktioniert ??? Ich bin unpraktisch mit Arduino
-
ch habe einen 150 Ohm Widerstand 680 Ohm und einen 4,7k versuche ich mit 150 ???