el bodo es loco, wir sind schnell bei der Lösung ... Ich füge PICKUP-Videos
Beiträge von Gionathan
-
-
el bodo es loco, ah ok, das letzte Mal, als du mir die Verbindungen in umgekehrter Reihenfolge erzählt hast ... trotzdem befestige ich mich am Kabelblock des Raves, wo sich die 5 Drähte befinden, die zum DUCATI 7800 führen. Richtig ??? Ich muss die Kabel umkehren und den Test machen ... meiner Meinung nach kann das Signal nur von GRÜN genommen werden
-
Hi el bodo es loco, ich habe andere Tests durchgeführt, der PICKUP-Code hat sich verbessert, aber wir sind noch nicht da (ich füge ein Video hinzu) .... Lösung 2 kein Signal funktioniert
test 2 rave control PICKUP
https://www.youtube.com/watch?v=rLiAClZ_OIs&feature=youtu.be
-
ok morgen werde ich andere tests durchführen wir hoffen erfolgreich zu sein :)
-
Hallo el bodo es loco, für das Display lassen wir es jetzt noch aus ... morgen werde ich andere Tests durchführen und dich auf dem Laufenden halten ... denkst du, wir können es zum Laufen bringen ???
-
Hallo Freund el bodo es loco, gute Nachricht, das Signal wird von GREEN geliefert, aber Sie müssen den Code ändern, die Messung ist falsch, aber wir sind bereits an einem guten Punkt, an dem ich Fotos und Videos anhänge :)
video test
-
el bodo es loco ok morgen mache ich ein paar Tests ... Ich mache Fotos und Videos, um dir zu zeigen, wie es funktioniert
-
Hi el bodo es loco, leider habe ich kein anderes Arduino, das ich gekauft habe, aber eines ist ausgebrannt. Ich sollte ein Arduino UNO haben, aber ich kann es nicht finden. Wenn du mir ein Verbindungsdiagramm für mein Fahrrad machen kannst, versuche ich es direkt drauf ...
-
Hallo el bodo es loco, ich bin fast fertig, es fehlen nur noch wenige Kabel .... wir müssen die Verbindungen verstehen, die am Fahrrad hergestellt werden müssen, um es zu testen :)
-
Hallo el bodo es loco, der Code muss am Ende von skecth hinzugefügt werden oder du musst einen Teil des Codes ändern ??? Wie auch immer ich den Magneten beseitigen möchte, ich werde ein 25 kg Servo verwenden