neue zündkerze kaufen und ausprobieren... dann müsste es bestimmt wieder funtzen ![]()
Beiträge von Lessi
-
-
-
-
müsste in dem (hand)büchlein stehen, was man normalerweise mit dem motorrad kriecht ( von wegen was man warten muss und so...)... da is irgend so ne liste, wo da alle werte druff stehen...
falls mans dir nicht irgendwie mitgegeben hat...

-
eben, außerdem macht der fahrer das motorrad und nich andersrum, sprich: Rossi würde die ganzen leute wenn se mit ner 4ter unterwegs wären, auch mit der 500ccm honda fertich machen... der typ is halt ne klasse für sich @ rs125/99
... viva italia!!! :D
aber letztenendlich is es mir scheiß egal ob ich nu ne 2t oder 4t unterm arsch hab, haupsache nen motorrad unterm allerwertesten und hahn auf (solange es kein chopper is.....
) -
-
hier lernt man wirklich was... RAZ)
-
schlägt vor ma mit der ganzen truppe ne schiffstour zu machen... :D
-
Zitat
Mit Anwendungsbeispielen meinte ich auch Anwendungsbeispiele ! Nicht Schiffe oder Autos oder Flugzeuge wo es mal eins von gab oder gibt. Serienreif!
... hey, is nun mal so und so... 2T und 4T werd auch beim motorrad bebrauch und die motoren sind auch "SERIENREIF"... also kannst du das schlecht verallgemeinern... oder meinst du das die meisten 125 unikate sind, weil se 2T sind???... glaub nich..
is halt bei all den anderen sachen (die guten schifffe...) auch so... da gibs halt das schiff das hat nen 2T und dann gibs das schiff das hat nen 4T... wie bei motorrädern halt... heißt aber nicht gleich, as es nen unikat sein muss...
P.s.: wenigstens diskutiert ihr jetzt ohne euch anzukacken... find ich jut...

-
sach das doch gleich... :D
P.s.: ja nen smiley wär echt gut dazu gewesen... weiß doch net wie die leutz so druff sind...