Beiträge von Lessi

klickklickklicklklickklickklickklicklklick @ x-ray W)

ne werd mir jetzt nen 21w relais besorgen.. kostet ja net die welt... scheiß is nur das, wie ich heut bemerkt hab, es in dieser ganzen befickten stadt nicht ein einzigen laden gibt, der die hat :loudly_crying_face: ... also morgen ab nach braunschweig...

naja muss dann halt solange mit papis 900 monster weiterfahren RAZ) LOL) :)) :] :D

Zitat

So teuer sind die Quad Ring Ketten nun auch wieder

upsy... hast recht, hab bei aprilia-parts falsch geguckt, 150ökken wa der preis für die quad-ring ketten in farbe... ROLL)

also das leistungsloch zw. 5000 und 6000 is normal, liegt an der cdi... schau einfach ma auf irgend ner rs page, bei den meisten steht gut beschrieben (und mit bildern), wie man die optimiert... dann is das leistungsloch auch wech... hast dann jedoch keine abe mehr, weil deine abgase net mehr der norm entsprechen, aber da man ja eh nich zur abgasuntersuchung muss... ROLL)

mit dem 9000...???.. is deine gedrosselt oder offen??? :confused_face: ..

so wo wa alle wohnen wissen wir ja nu zum größten teil... nu halt die frage, wie alt ihr so seit und was ihr so macht... schule, ausbildung, zapfen gehen...??

also meiner einer is 21 und is gerade durchs abi gerasselt und geh deshalb ab august auf eine 2jährige Berufsfachschule zum staatl. gepr. Informatikassistent FR E-commerce... danach hab ich halt ne abgeschlossene berufsausbildung und fachabi inner tasche und werd danach wohl noch studieren...

und was macht ihr so?? :confused_face:

burnout im grass.. ich bitte dich... wa ganz normal auf aspahlt ana ampel, als nen prolli mit seiner karre neben mir einen auf dicken machen wollte... W)...wa halt meine antwort auf sein getue und hat auch gut gequalmt der burni!!!! also nix grass!!!! :loudly_crying_face:

also leutz bei mir is ma wieder die zeit gekommen, meinem baby ne neue kette zu spendieren und frag euch mal, welche ketten ihr so benutzt und wie eure erfahrung im punkto Lebensdauer sind und ob ihr ne o-ring kette benutzt oder die scheißteuren quad-ring ketten, die aber angeblich eine doppelt so große lebensdauer haben sollen wie o-ring ketten... :confused_face:

si-ja

Lessi