Passt Sharkanlage von 98 auf 99-04 modelle???

• Hallo,
    hab ne dringende Frage und zwar hab ich bei Ebay eine Anlage von Shark gesehen, welche auf einer 98 rs gefahren wurde nun ist meine Frage, ob diese auch auf eine 03/04 passt???

• Schick mal bitte den Link von Ebay um sicher zu gehen welchen Motor er gefahren hat.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• wenn es eine 98er ist muss es ein 122er sein wie bei dir.

Maaskantje

• gälle.. hab ich mir auch schon überlegt.. dann sollte sie schon passen, oder? und was sagst du zur Anlage?? Sieht nicht so schlächt aus?

• Also sehr überzeug scheint der Verkäufer nicht von Shark zu sein, wenn er einen Akrapovic Aufkleber hinmacht.

Frag ihn zur Sicherhiet, auf welchen Rotax er drauf war, umsicher zu gehen kann ja auch einen Umbau gefahren haben!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• shark wurde nie für den 123 Rotax gebaut!

kannst also für jeden 122er nehmen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: