Hi, was ist das für ein Aupuff (krümmer)? Hab ihn im Net gefunden, ist das ein Jolly Moto?
Hab leider kein klareres Bild, nur ein kleineres...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wieviel ist so ein Krümmer noch wert +/-?
Danke im Vorraus!
Hier das Bild:
Hi, was ist das für ein Aupuff (krümmer)? Hab ihn im Net gefunden, ist das ein Jolly Moto?
Hab leider kein klareres Bild, nur ein kleineres...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wieviel ist so ein Krümmer noch wert +/-?
Danke im Vorraus!
Hier das Bild:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0211&rd=1&ssPageName=WDVW
frag doch mal den Verkäufer :pffft: dermuss es ja wissen...
Wenn der Antworten würde... Dann wär ich schon was weiter!!!
Was verkaufst du da eigentlich für nen Vergaser? Der kommt mir en bisschen bekannt vor, der Besitzer wollte den eigentlich in seinen Rennstreckenumbau einbauen
Was ein Zufall, dass der Höchstbietende auch aus Recklingshausen kommt
Na, na, na, wenn das nichtmal ernsthafter Interessent ist :biggrin:
warum fragst du in fast jedem thread "was ist das fürn auspuff" "was ist das was ist das was ist das" ???
frag entweder den verkäufer bei ebay oder lass es einfach oder hol dir einfach en neuen ARROW oder JL oder Jolly und gut is aber dieses gefrage nervt
übrigens passt der Auspuff nicht an deinen BMW 650 Motor
Ist mir schon klar, dass ein 2-takt-Pöff nicht an nen 4-Takt-Motor passt... Bevor ich über den Umabu nachdenken kann, muss ich erstmal einen geeigneten Motor finden und den Mut haben, mich da ranzutrauen. Da mir die meisten hier davon abgeraten habe, werde ich es vorerst seinlassen mit dem BMW-Umbau!
Ich bin nicht blöd, Herr RS 125, ich hab schon gefragt (auch den Verkäufer), aber mir hat bisher noch niemand geantwortet! Und hier im Forum gibt es einige Leute, die mir mit ziemlicher Sicherheite helfen können! Und dein post ist mit Sicherheit keine Hilfe! Seit ich hier im Forum bin, habe ich extrem viel über die RS gelernt, vorzugsweise durch die Suchfunktion!
Ich will keinen Streit, ein Forum soll helfen und nicht als Schauplatz blöder Anmachen sein!
wenn ich mir den esd flansch angucke würd ich sagen jolly moto!
Hab ich mir auch gedacht, aber der Jolly hat doch eine naht oder 2 mehr auf dem Bauch!
Naja ich warte dann mal auf die Antwort des Verkäufers, wenn er sich die Mühe macht, zu antworten und so seine Verkaufschancen zu steigern!
Was willst du mit den Smiles ausdrücken Saurierknochennager?