RS 125 Superbike-Umbau

• Hi, hat jemand von euch Erfahrung damit, einen Superbike-Lenker auf eine RS 125 zu bauen?

Hab bisher noch keine Adaptersets oder Gabelbrücken mit Superbike-Lenker-Aufnahmen gefunden, und wollte euch mal fragen, ob ihr Lösungen dafür parat habt!

• Ist doch ganz leicht?! Die Aprilia RS 125 Tuono hat sowas doch schon standartmäßig!
    Gabel ist wohl die selbe der RS, also kann man das wohl Plug & Play umbauen!

• Woher bekomme ich denn die obere Gabelbrücke einer Tuono 125?

Hab schonmal bei Centroricambi und Geiwiz angefragt, aber noch keine Antwort erhalten!

Hat jemand von euch eine? Wenn ja, Angebot per PN!!!

Bin da noch nicht drauf gekommen, danke Christoph :respekt:

• hst schonmal in ebay geschaut?
    aber warum will man ne rs auf superbike umbauen? kann man sich gleich die tuono kaufen`?!

• Die tuono sieht ziemlich beschi**en aus, wenn ich das mal so sagen darf, ich mach sie en bisschen Custommäßig zum Superbike, die hinteren Verkleidungen bleiben, ich versuchs einfach mal, guck mir dann an, wie es aussieht und wenns mir gefällt, dann lass ichs erstmal so, wenn nicht, dann kommt halt meine Vollverkleidung wieder drauf...

Aber ich wede einige Zeit brauchen, um die restlichen Verkleidungsteile, die ich hab, herzurichten, also fahre ich in dieser Zeit meine RS als Superbike, vielleicht gefällts ihr ja selber :D

Naja bei Ebay ist keine Tuono Gabelbrücke drin, werd dann mal weitersuchen, so leicht sind die auch nicht zu finden... :heuldoch:

• Also hab soeben Antwort von Geiwiz bekommen, 156¬ soll die Gabelbrücke kosten! Ist mir ein bisschen viel um ein bisschen "rumzuexperimentieren", aber gebracuth findet man die Brücken so selten :nixweiss: