Dellorto 28mm einstellen (Jolly Moto an Mito)

• Wenn man eine Jolly-Komplettanlage montiert muss ja der Vergaser der Mito neu eingestellt werden. Muss ich die Hauptdüse wechseln oder reicht eine Feineinstellung?

Ist wohl nicht bei jeder Maschine 100%ig gleich, aber ich wäre froh um ein paar Erfahrungswerte bzw. Tipps/Wie ich am besten vorgehen sollte.

Danke im Voraus!

edit: ich habe die Anlage gebraucht erworben daher keine Bedüsungsanleitung. Ausserdem ist dieser ja sowieso nicht zu trauen... ROLL)

• OK da hier niemand geantwortet hat habe ich nochmals ein paar Stunden investiert und im Internet Informationen gefunden. Allerdings sind diese zum Teil widersprüchlich und ich weiss nicht wem ich trauen kann.

Viele sagen 120er HD sei gut, andererseits sagen auch viele eine 140er müsse rein wegen dem Jolly.

Einige sagen die Nadel könne man sein lassen, andere sagen eins höher hängen.

Auf vielen Seiten liest man, die Ölpumpe müesse auch noch fetter eingestellt werden, ist das wahr? Hab ich eigentlich schon gemacht (aus SIcherheitsgründen :D ) um ca. 1-2 mm.

Was stimmt den nun von diesen Angaben? Klar ist es auch ein Ausprobieren mit ZK-Farbe etc; aber was sind eure Erfahrungen?

• wo stellt man die ölpumpe an und wie sieht sie aus die schraube ...???

danke

bei der rs