Schrubben/Brummen/Vibrationen!

• Oh ha stimmt da habt ihr Recht, musste mich vorhin mal selber davon überzeugen. War mir sicher das es nur 1 gibt.

Hab es hinten schon mal bei einer Husqvarna gewechselt, da gabs hinten auch nur 1!

Aber mit dem Heißluftfön kommst du nicht weit, eher im Gegenteil, weil sich die Materialien bei Hitzeeinwirkung auseinanderziehen.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• so hab mir n montageständer für vorne selber gebaut mach gleich ma n bild sieht goil aus und geht und KOSTET NIX nur Papa's werkzeug :D

ja beim rausmachen heiß machen und beim reinmachen ins Eisfach!!

• Zitat

Original von Maxi
    auseinanderziehen.

cooles wort, lol!!!!!!!
    ne ich denke das geht ohne bzw. mim abzieher!
    ist ja egal wenns kaputt geht solange der felge nichts passiert! :D

• Ansonsten nimm dir etwas Futschi oder WD40 zur Hand! Damit geht es auf jeden Fall!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• also lager sind raus war eigentlichg gar net schwer ^^

morgen kommen dann neue rein!hoffentlich geht das auch so "reibungslos"?

• ihr macht das alles immer so kompliziert!

nimm nen tisch, leg die felge halb drauf (so edass das lager nicht auf dem tisch liegt) und hol dir nen durchschlag, den setzt du auf das von dir aus gesehen untere lager und haust mit'm hammer drauf!

• etg47,

wenn, dass nach dem lagerwechsel immer noch auftritt- mal nach der kompl. lenkkopfanlage schauen....
    sind die selben symtrome. klappern, rattern und verschwindet manchmal wenn sich die lenkopflager verklemmen.

michl

• Zitat

Original von Simon_RS125MP
    ihr macht das alles immer so kompliziert!

nimm nen tisch, leg die felge halb drauf (so edass das lager nicht auf dem tisch liegt) und hol dir nen durchschlag, den setzt du auf das von dir aus gesehen untere lager und haust mit'm hammer drauf!

er hat doch die lager längst draußen! :D
    und einbauen willst sie bestimmt nicht mim durchschlag! :smiling_face_with_sunglasses:

• ach die lager gingen ganz ok raus nur einma schraubenzieher drauf und ma mitm hammer drauf und schon flutschten se raus ^^

also die lager sehen schlimm aus, sind total verrostet und drehen sich schlecht bzw machen voll die knackgeräusche!!

• so sahen meine auch aus, mein stammmech nam die gabel in die eine und die felge in die andere hand, wackelte einmal und schon rieselte der rost-.....