rs geht net mehr an

• so ein käse, da freut man sich erst das alles wunderbar ist und jetz so was ^^

bin vorhin wieder gefahren (nur 5 km) alles ok. dann nach 2 std wollte ich zurück aber sie ging net an (war kalt aber egal). gekickt ohne ende, mit shoke und ohne. sie kam ab und zu aber ging net an.

mußte mich dann anschieben lassen, sie lief danach auch super.

sie geht jetz nur net übern kicker an :nixweiss:

• ja ging ja net anders ... aber kickstarter welle oder so kann net kaputt sein oder? ich werd morgen wenns hell ist mal kerzen reinigen aber wieso sollte das auf einmal alles so sein?

was meinste mit elektrodenabstand? sagt mir nix ^^ :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von hav ()

• OK, SC. Vergessen wir es!

Du hattest recht... :loudly_crying_face:

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• alles klar, werde sobald ich luft habe mal alles reiningen

ja beim kicken hatte sie den normalen gegendruck

• Nicht wenn du einen Filter vor den Vergasern hast!
    Warum Tankschaum auf der Straße???

• Mal ehrlich,
    nicht immer nur fragen: "kann es hier dran liegen... , könnte es daher kommen..... , aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes.... "

Was hast du bis jetzt gemacht?
    "Kann" es sein, das du noch nichts kontrolliert hast?

• so, also ich hab mal kerzen raus gemacht, die vom liegenden ist "minimal" nass/ölig. die vom stehenden ist "minimal" verrust (schwarz).

hab beide sauber gemacht, die verruste mit ner drahtbürste etwas und beide reingedreht. dann beim 1. kicken kam se gleich und sie geht wieder. kann mir das net erklären :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von hav ()