Kurze Frage:
Hat die RS eigentlich nen Drehzahlbegrenzer?Oder kann man die im Leerlauf bis 14000 drehen?
Nein,ich will ned meine Kumpels beeindrucken,frag nur weil ich heute bei nem abgebrochenen Überholmanöver bei gezogener Kupplung das Gas versehentlich ein paar Sekunden lang hab stehen lassen.
Und wenn nein,wie hoch dreht die dann im Leerlauf,wills ned wirklich ausprobieren,
Drehzahlbegrenzer
-
-
soweit ich weiß hat sie keinen! wo auch, evtl. die neuen inner cdi, oder so!
-
Höchtens inner CDI. Wobei ich denke das bei 13t upm wirklich schluss ist!
so long
-
Autsch!!
Ein 2 TAkter dreht nicht immer weiter benötigt kein Begrenzer!! -
Zitat
Original von Semy
Autsch!!
Ein 2 TAkter dreht nicht immer weiter benötigt kein Begrenzer!!
genau, das wollte ich auch noch schrieben, allerdings wusste ich keine genau begründung! :D :D -
Jaja, huddl, darum hast du auch geschrieben, dass die neuen wahrscheinlich DOCH einen haben in der Zündung...
Hauptsache mal wieder was gesagt....Wie wär's damit, einfach mal NICHT zu posten, wenn man nichts produktives zu einem Thema beitragen kann bzw. keine Ahnung hat?`
Zum Thema:
Das Zusammenbrechen der Resonanz dient als Begrenzer... -
Zitat
Original von The Duke
Jaja, huddl, darum hast du auch geschrieben, dass die neuen wahrscheinlich DOCH einen haben in der Zündung...
Hauptsache mal wieder was gesagt....Wie wär's damit, einfach mal NICHT zu posten, wenn man nichts produktives zu einem Thema beitragen kann bzw. keine Ahnung hat?`
Zum Thema:
Das Zusammenbrechen der Resonanz dient als Begrenzer...
is klar, ich habe geschrieben evtl inner zündung wenn überhaupt!!!!!!
und du musst dich sowieso überall einmischen und alle "dumm" anmachen!
nur mal so als tipp!
und wenn dir das nicht gefällt was ich schreib dann lies es nicht! -
General,
Wie gesagt, du kannst sie zwar hochdrehen bis der Arzt kommt aber, ob du damit jemand beeindrucken kannst...?
Irgendwann schaltet man allein aus Gründen des Verstandes, aber im Stand kannst sie ja mal bis 14 Drehen (am besten wenn sie kalt ist)...
Gruß Max
-
Tja,lieber Maxi,lies mein posting lieber nochmal durch bevor du antwortest.
Ich für meinen Teil antworte nämlich nur wenn ich die Frage beantworten kann und dazu kommt man um das genaue Lesen eben dieser nicht rum.
Danke an die Anderen,Frage geklärt.