die geht bestimmt ab mit dem endrohr...

• Michael,
    so ein Teil hatte der Freddie Spencer '86 auch an seiner Werks Honda, also bitte nicht lachen, ja? :respekt:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Michael,
    so ein Teil hatte der Freddie Spencer '86 auch an seiner Werks Honda, also bitte nicht lachen, ja? :respekt:

Was?
    4 x 6 Auspuffrohre???
    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

BILDER, BEWEISE! :heuldoch:

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Mann, ich meinte den Link von Michael:kopfklatsch:

• Tja bei manchen steht anscheinend die Anzahl der Endtöpfe in umgekehrter Proportion zu ihren Gehirnzellen, oder auch die Größe!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Selbstkritik ist hart aber wahr!

Gell Maxi

:heuldoch: :biggrin:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Soviel Endrohre würden bei mir gar nicht dranpassen, da müsst ich schon einen 16 Zylinder mit einem Endrohr pro Zylinder fahren... :biggrin:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• vission,

es geht einfach nicht!
    Der Modus ist bei ihm offensichtlich nicht vorhanden!

Racepa

• :respekt: Racepa!

besser kann mans net sagen!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: